Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Olive

Guten Abend meine liebsten Leserinnen :D
Ich wollte eigentlich schon früher posten, aber es ging nicht :o

Abgesehen davon wollte ich euch ganz frische Bilder zeigen und die musste ich noch bearbeiten (NEIN, kein Photoshop, nur schneiden!)

In den letzten 3 Tagen habe ich bestimmt 3 Posts mit diesem Lidschatten gesehen (alles auf anderen Blogs) und habe mir gedacht, machste doch einfach bei dem 'Hype' mit ;)
Den Lidschatten trug ich sowieso öfters in der letzen Woche, also habe ich es einmal dokumentiert.



Es geht übrigens um den MAC Lidschatten 'Sumptuous Olive'. Die meisten kombinieren es mit einem anderen Dunkelgrün in der Lidfalte, ich habe jedoch ein dunkles Braun benutzt, was das Olive eher goldiger aussehen lässt.
Benutze Produkte:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MAC e/s:
  • 'Glare' (Innenwinkel)
  • 'Sumptous Olive' (ganzes Lid)
  • 'Brun' (Lidfalte, äußeres Drittel)
  • 'Modest Tone' (verblenden)
  • MAC Eye Khol 'Teddy' (Lidstrich und Wimpernkränze)
  • HR Lash Queen Mascara
Ich mag den Lidschatten, er hat eine tolle Textur! :)

Was sagt ihr dazu?
Könnt ihr einen dunkelgrünen Lidschatten für die Lidfalte empfehlen?

Kommentare:

  1. Hübsch, mal was anderes :D
    ..Erinnert mich irgendwie total an die Catrice Papagena LE xD

    AntwortenLöschen
  2. tolles amu, sieht super aus :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, passt wunderbar zu deinen Augen :))

    AntwortenLöschen
  4. Wie geil!

    Musst du unbedingt öfters tragen!

    Gerade in der Kombi!

    AntwortenLöschen
  5. Denkschön :*
    Mit euren netten Kommentaren macht ihr meinen Tag :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!