Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Paradiesisch

Das Wort wird komisch geschrieben, habe es sogar gegoogelt! :o Es ist richtig, aber ich finde es sieht komisch aus ;)

Bei mir mag so Recht noch keine richtige Sommerstimmung aufkommen, das das Wetter doch ständig wechselt und öfters eher nach Herbst aussieht ;)
Dafür durfte etwas Sommer auf's Auge:


Benutzte Produkte:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MAC e/s:
  • 'Naked Lunch' (Innenwinkel)
  • 'Paradisco' (auf dem Lid)
  • 'Cranberry' (im Außenwinkel)
  • MAC Fluidline 'Blacktrack' (Lidstrich)
  • HR Lash Queen Mascara

Ich fahre diese Sommerferien leider nicht an die Sonne :( Ich bin ein bisschen traurig, da es sonst immer Tradition war, nach Kroatien zu fahren (ich werde grade ein bisschen emotional und melancholisch! :b )

Fahrt ihr irgendwo hin? Nehmt ihr mich mit? :D
Wie gefällt's euch?

Kommentare:

  1. Hej Femme :)
    Würdest du zum Lidschatten auch nochmal einen gesonderten Swatch-Post machen?
    hab nämlich den Sushi Flower und hatte den auch schon ein paar mal auf meiner Liste, habe aber Zweifel ob sie sich zu ähnlich sind.
    Was trägst du zu dem AMU auf den Lippen?
    Liebe Grüße, mikrodrama

    http://mikrodrama.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Bis jetzt leider noch nichts geplant:((

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!