Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

First Time in China

Hallo meine Lieben :)
Ich war super gespannt auf meine neuen Errungenschaften: meine ersten China Glaze Lacke!
Zuerst wollte ich 'Admire' ausprobieren, ein ja...Lila/Violett, aber mit sehr viel silbernem Schimmer und metalischem Glanz!
Auf den Ringfinger- und den Daumennagel habe ich noch O.P.I. 'Show it and Glow it' (aus der Burlesque LE) drübergegeben. Ergebnis gefällt mir gut, schön space-ig :)

Ich mache abschliessend noch eine China Glaze Review, hier aber vorab ein paar Worte zu der Farbe 'Admire'
-Deckend mit 1 Schicht
-Trocknet ganz okay-gut
-Braucht bei 2 Schichten ewig zum Trocknen!
-Tipwear nach 2 Tagen!


Was sind eure Erfahrungen mit China Glaze?

Kommentare:

  1. Ich hab einen neon-geben Lack aus der Poolside Kollektion von China Glaze, er trocknet gut und die Farbe ist der Hammer, aber er splittert bei mir schon am 1. Tag wieder ab (egal ob mit oder ohne Unterlack)
    Schade, dass das wohl generell so ist...
    lg ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!