Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Femme, das Raubtier!

Hallo meine Hübschen! :)
Es ist Gott sei Dank wieder schönes Wetter und man kann raus gehen! Ich hiffeihr habt ein schönes Wochenende und die Schülerinnen unter euch genießen die letzen Tage der Ferien :)

Ich habe in den letzten Tagen ziemlich viel bestellt und gekauft, es ist noch nicht alles da, aber ich zeige euch erstmal alles was heute ankam!
Abgesehen von Schminksachen, kam heute noch meine Kamera an :D Ah ich habe mich so gefreut (:
Alle Fotos sind damit gemacht, aber da gibt es so viele Funktionen, da muss ich erstmal klarkommen...


  • China Glaze 'Good Witch?'
  • China Glaze 'Admire'
  • China Glaze 'B-Girlz'
  • OPI 'Show it and Glow it' (Burlesque LE)

  • MAC Lipglass 'Ember Glow'
  • MAC Lipglass 'Easy Longer' (To the Beach LE)
  • Dior Shimmer Powder 'Amber Diamond'
  • MAC Cream Bronzer 'Beach Bronze' (To the Beach LE)
Ich konnte bei Innen&Aussen noch 2 Dinge aus der To the Beach LE ergattern <3 Das Marine Life Powder habe ich leider verpasst, aber wenigstens den Bronzer und den Lipglass :)
Dann habe ich noch bei einer super, klasse Kreislerin die Lacke bekommen, den OPI aus der Burlesque und es sind übrigens meine ersten China Glaze Lacke! Wie werden sehen.... ;)

Wollt ihr zu etwas Reviews oder Swatches sehen?

Habt ihr schon bei meinem Gewinnspiel mitgemacht?

Kommentare:

  1. Wie coool :) *will auch* :D Bitte, bitte mach eine Review zu den China Glaze Lacken! Ich liiiebe China Glaze :D
    Leider bin ich zurzeit chronisch pleite und kann mir fast gar keine Kosmetik kaufen *Entzug* ;D Schon gar nicht OPI oder MAC oder China Glaze... :(

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, ich habe diese Ferien echt viel ausgegeben, wohl aus langeweile und guter Laune ;)
    Die Chinza Glaze Lacke muss ich jetzt erstmal tragen :P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. du hast mir the beach weggeschnappt*hmpf;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!