Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Lips of the Day: Perfectly Pink

Ich habe mir überlegt, bzw. ich hatte einfach Lust, euch mal ein paar Lippenkombis zu zeigen, die ich sehr gerne trage :)
Hier zum Beispiel trage ich den MAC Lippenstift 'Pink Plaid', der durch sein mattes Finish manchmal ein bisschen langweilig aussieht. Darüber trage ich den MAC Dazzleglass 'Baby Sparks'. Er macht es noch rosaner und glitzert schön :)


Was sagt ihr zu so einem kleinen, süßen Minipost? ;)

1 Kommentar:

  1. Ich find den Minipost toll :D!
    Wünschte ich könnte mich mal so kurz fassen XD

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!