Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Youtube Treffen in Düsseldorf!

Hallo meine Hübschen :)

Ich war gestern auf dem Youtube und Abonnenten Treffen und es war toll :)
Wir trafen und vor dem Starbucks auf der Kö und jetzt lasst einfach die Bilderflut auf euch wirken! :D
Hier ein Gruppenfoto, darauf seht ihr Abonnenten, Youtuber u.a. Chrissy von CrissyCosmetics, Sehan von Kreuztal1981, Tine alias Netnomfreundin, Rina von TheChikarina und daneben meine Wenigkeit :)
Ebenfalls da: Melle von KleeneMelle81 und My Private Jet von Give the Bitch her Chocolate

Dann sind noch Sina von SugarundCream und ja, richtig HerrTutorial kurz reingeschneit, bzw. 'raus'geschneit, was ich eigentlich ein bisschen...blöde fand. Da sie die ganze Zeit nur im Starbucks saßen, machten sie echt einen eingebildeten Eindruck, fast schon Starallürenmäßig. Beautypeachii soll wohl auch da gewesen sein, habe ich aber nicht gesehen.
Rina und ich :)
Melle und ich :)
zwischen Rina und Jettie mit sexy Grimasse!
Tine und ich :)
Chrissy und ich :)
Zwar keine Youtuberin, aber eine sehr nette und lustige Frau! :)
Es waren sehr viele sehr junge Abonnenten dabei, was ich garnicht erwartet hätte! Ich bin kein Befürworter von 12-14 Jährigen die sich schminken! Man merkte einfach, dass sie jung waren, da sie sehr früh gehen mussten :P Zitat: 'Da merkt man, wer von Mami und Papi abgeholt wird' (Ich glaube Zitat von Jetti:b )

Anschliessend gingen wir dann insgesamt nur noch zu..10? ins Vapiano essen :) MNJAM!

Ich habe mir dann mal ganz schnell einen Chanel Mimosa Swatch von Rina geklaut, denn sie war vorher im Kaufhof und hat sich den lackiert. Ganz schlimm, mit 3 Schichten :/
Schade, dass ich die Kamera nicht in dem Moment anhatte, als auf einmal fast alle Lippenstifte ausgepackt haben :D

Abschliessend fand ich es einen sehr schönen Tag und ich finde, er sollte wiederholt werden! :) In Düsseldorf! :D

Kommentare:

  1. Awe, sowas würde ich auch gerne mal machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem tollen Nachmittag aus. Tolle Fotos, da bin ich doch glatt ein bisschen neidisch, aber wohn halt doch ganz woanders :)

    AntwortenLöschen
  3. lol herr tutorial *ieeh^^ den kann ich gar net ab...aber chrissy is cool

    AntwortenLöschen
  4. coole bilder, schön dass du auch da warst :)))

    AntwortenLöschen
  5. oh da schreibt ja jemand ich bin cool haha danke :))))

    AntwortenLöschen
  6. Was ist so schlimm an 12-14 jährigen die sich schminken? In dem Alter hat jeder erste Schritte gemacht, damals. Heute gibt's Web 2.0 und die Zeiten ändern sich. Die Mehrheit der Guru Zuschauer wird wohl in dem Alter sein. - finde das absolut normal. Ebenso wie von Mami und Papi abgeholt zu werden - schlimmer wärs ja wohl, wenn sie NICHT abgeholt werden würden!?
    Finde es nicht ok so über diese Altersgruppe zu urteilen, jeder fängt klein an: ob mit dem Alter oder dem schminken.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder :-)
    Ich finds gut, dass du auch was zum Thema Herr Tutorial...Starallüren...bla bla bla geschrieben hast! Ich hab dazu nämlich auch was in meinem Video geblubbert ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. LOL Nenenenene der Satz war nicht von mir!! Was für unlautere Unterstellungen hier :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. oh tolle fotos. wäre auch gern dabei gewesen.

    AntwortenLöschen
  10. Sieht aus, als hätte Sami Salami (oder wie heißt HerrTutorial echt?) Männertitten^^
    Machts das nächste Mal bitte in Nürnberg oder so, das fände ich suuper ;)
    Ich würde nämlich so gerne mal Chrissy treffen! Falls du das liest: Du bist mein Lieblingsguru und ich liebe deine Art :)

    AntwortenLöschen
  11. Chrissi ich find dich auch cool<3 und guck jedes Vid von dir und les nundeinenBog.

    Dein Rock ist übrigens echt kurz *lach

    --


    Ansonsten werd ich mich nun mal durch die mir noch unbekannten Blogs wühlen.

    --

    und blogger und starallüren--argh das ist so albern.

    AntwortenLöschen
  12. Oh gott ich hör mich an wie ne 14jährige, wenn ich das oben nochmal lese..*dumdidum

    AntwortenLöschen
  13. Ps:

    was ist das für ein Lack auf deiner linken Hand?

    doch nicht etwas morning rose?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!