Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatches: MAC Mineralize Blush 'Miss Behave'

Hier kommen nun die Swatches und ein paar warme Worte zum Mineralize Blush aus der Quite Cute LE 'Miss Behave'.

Als ich die Pressebilder sah, dachte ich zuerst: Oh mein Gott, nein! Wie hässlich und BÄH! ;)
Aber als es dann auf diversen Blogs gehypted wurde und ich bei Temptalia dann die Swatches sah, heb ich mich doch verliebt...

Preis: 25,5€
Inhalt: 4g
Erhältlich in: 3 Farbkombinationen, alle sind limitiert
Erhätlich bei: MAC Stores, MAC Countern, Online

In den Pressemitteilungen stand, dass der Blush 24 € kosten soll, an der Kasse dachte ich auch so 'huch, muss ich hier jetzt Extra-Maut bezahlen wegen Hauptstraße, oder was?' Naja, aber wo die Liebe hinfällt.

So, wie ihr seht, experimentiere ich ein wenig mit den Fotos...Ich habe erstmals so Collagen erstellt.
Brauche noch ein bisschen Übung, vorallem müsste ich beim Fotos machen darauf achten ;)

Ich finde bei dem Lipliner ist es besser geworden, aber da waren auch weniger Fotos und weniger zu zeigen!

Also, den Bluch gab es ja auch in zwei anderen Varianten, aber ich habe schon so viele Rosa Blushes, da konnte ich mich zurück halten :b

Ich finde das Design zauberhaft und naja, man kann es nicht wirklich als Blush benutzen (ausser man ist superhell), sondern eher als Highlighter und dafür finde ich es klasse!
Es ist ein wenig peachig, also kann ich es bei Nudelooksverwenden, im Alltag auf den Wangenknochen mit ein bisschen Herzfarbe (<3) und um richtig zu highlighten, beide gemischt :)

Wer exakt den gleichen Hautton hat, kann es als Puder verwenden xD
Aber ich denke ich werde den nicht-Herz-Ton auf manchmal ein bisschen im Gesicht verteilen, für einen 'Glow' (dieses Wort ist schon soooo durchgelutscht, aber ich fühle mich immer so professionell, wenn ich es benutze :b )

Habt ihr bei den Blushes zugeschlagen?
Wie findet ihr meinen 'Miss Behave'? (Übrigens, wäre auch ein guter Blogname:b )


Und wieder: Wie findet ihr die neuen 'Fotocollagen'?

Kommentare:

  1. Die Collagen sind gu!

    Aber die Schrift.. :(

    Die Schriftart ist schön, aber ich finds anstrengend zu lesen, könnte aber auch an meiner Kurzsichtigkeit liegen;) (du hast die Buchstaben ja nun schon größer, aber iwie noch zu schwach die Buchstaben; dadurch dass sie nun größer sind muss man halt auch mehr scrollen)

    Vielleicht mag sich ja mal noch jemand anderes dazu äußern?!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Das mit der Schrift muss ich (leider) bestätigen, was nicht böse gemeint ist. Für meine Augen ist es auch ein wenig anstrengend..
    Allerdings mag ich die Collagen, wie machst du das?:)

    Der Blush gefällt mir, sehr hübsches Produkt!
    Das Silber scheint nicht aufgesprüht zu sein, richtig?
    Lieber Gruß :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die hilfreichen Kommentare :) Ich werde noch ein bisschen rumprobieren, mir selbst gefällts auch nicht mehr so richtig ;)

    Und die Collagen werden auch noch optimiert, die ich übrigens mit einem ganz einfachen Fotobearbeitungsprogramm mache ( umsonst aus dem Internet :b )

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Ahja, und das Herzchen ist kein Overspray ;)
    :*

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich wuerde mich echt freuen wenn du ihn mal swatchen koenntest. Ich wuerde ihn echt gerne mal "getragen" sehen.
    Vielen Dank, Gruss
    Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder lade ich bald hoch :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!