Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Eingekauft!

Hallo ihr Lieben :)

Was ist das denn heute für ein BOMBENWETTER ?! :D
Generell ist es die Tage sehr sommerlich, ich hoffe dem folgen jetzt keine Regenergüsse oder Tornados ;)

Als ich letztlich in der Stadt war habe ich mir ausserdem ein paar (eher wenige) Sommersachen gekauft, die wollte ich euch mal zeigen:
Ich hab's mal eben schnell auf meinem Boden fotografiert :b

Alles H&M, ca. 5-10 €.

Ich bin ja eigentlich nicht so jemand der seinen eigenen Stil hat und total Trendy rumläuft, aber ich finde die Sachen, vorallem der rosa Rock machen was her :) Und es ist nicht so warm darunter!

Was tragt ihr gerade so?
Und wo kauft ihr ein?

Kommentare:

  1. Den rosa Rock habe ich in blau und hatte ihn sogar heute an ;) Den gibt´s ja in 5 Farbvarianten und ich finde alle so toll <3
    Ich kaufe hauptsächlich bei H&M, da mir viele Sachen dort gefallen und nicht so teuer sind. Leider ist die Qualität oft nicht so toll, in letzter Zeit hat H&M da ziemlich nachgelassen... Sonst gehe ich noch gern zu Promod, aber da ist es gleich ein bisschen teurer... Zara gefällt mir eigentlich auch, aber da fällt immer alles so klein aus ;)
    Ne, hauptsächlich kaufe ich bei H&M oder bei ebay. Da kann man oft tolle Schnäppchen machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich tatsächlich dreimal das Wort toll verwendet... bin schon müde^^ Mmh, ich glaube, den rosa Rock muss ich mir morgen auch noch kaufen :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!