Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Gewinnspiel bei Hibbyaloha :)

Hallo meine Lieben :)
Heute war ich draussen in der wunderschönen Sonne!
Vielleicht lade ich ein paar Bildchen hoch, ich sollte meinen Blog ein wenig 'privater' gestalten ;)

Jetzt möchte ich aber erst an einem Gewinnspiel teilnehmen!

Bei hibbyaloha git es folgenden ersten tollen Preis zu gewinnen:
NYX, China Glaze und ein Essie Smoothie <3 Ich will schon so lange China Glaze Lacke ausprobieren!
Ich finde die Zusammenstelleung zu dem sehr gelungen :)
Es gibt auch  noch einen zweiten Preis:
und falls man dannn immer noch nicht gewinnt, einen Trostpreis! Wahnsinn :)

Hier die Beantwortung der Frage:
Mein liebstes Frühlingsstyling:
Also ich bin eher nicht so ein Fashionvictim, also beschränkt sich mein Outfit auf einen Stinknormale Jeans und dazu eine wunderbare Bluse mit blau/weißen Streifen und Rüschen :)
Passend dazu ist mein Makeup mit blauem Liner in etwa so.
Meine Haare fliegen wie immer einfach so durch die Gegend und meine Chucks gehen mit jedem Schritt noch mehr kaputt! ;)
Achja, mein Armband, welches ich sowieso jeden Tag trage müsste sowieso mit haha :)

Hier kommt ihr zum Gewinnspiel!

Und vergesst mein Gewinnspiel nicht, hier findet ihr alle Infos und könnt teilnehmen :D

2 Kommentare:

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!