Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

On my Nails 10.4.11

Diese neue Farbe hatte ich letze Woche auf den Nägeln, eigentlich ist es ja ine Herbstfarbe. Aber OPI Lacke tocknen ja nicht so schnell ein, da hab ich bestimmt noch was im nächsten Herbst von! :)
Es geht um 'Brisbane Bronze' :) Es ist, wie der Name verrät, ein Bronzeton, der einen wunderschönen Schimmer im Licht hat. Ich konnte das einfach nicht einfangen im Licht, er hat einen Duoschrome (oder wie das heißt) mit roten Partikeln!
Also eigentlich fast wie die Lacke von MAC aus der Venomous Villains LE nur halt mit Rot und Bronze/Gold/Kupfer :)

Entschuldigt wieder die Tipwear im oberen Bild! ;)

Tragt ihr eure Lacke nach den Jahreszeiten?
Jetzt habe ich schon Lust auf was frischeres bei der Sonne <3

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich trage Lacke, wie es mir passt :)
    Es muss eher zur Kleidung, als zur Jahreszeit passen.
    Liebe Grüße Feena

    AntwortenLöschen
  2. Hej,
    Ich trage Nagellack schon nach Jahreszeiten, aber auch nach Lust und Laune. Es kommt aber eher selten vor, dass ich im Frühling/Sommer Brose Lust auf Farben wie gold, rot, dunkel grün etc. habe.
    Wie trägst du denn deine Lacke: nach Lust und Laune oder Jahreszeiten?
    Lieber Gruß :-)

    AntwortenLöschen
  3. Grundsätzlich trage ich Nagellack nach Stimmung, aber wenn ich halt in Frühlingsstimmung bin, kommen halt die Frühlingslacke raus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!