Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

EOTD: Going Gold!

Hallo meine Hübschen :)
Hier kommt wieder ein Eye of the Day von mir, da habe ich mich eher an wärmere Töne gewendet, was eher nicht so meine Art ist, aber ich mags ;)
Dazu habe ich benutzt:
MAC e/s
-Jest (Innenwinkel)
-Retrospeck (inneres Hälfte)
-Satin Taupe (Übergang)
-Mystery (Lidfalte und äußere Hälfte)

MAC
-Eye Khol 'Teddy' (Wimpernkränze)
-Cremestick Pearl Liner 'New Money' (Innenwinkel, Verbindung zu Teddy)

Für einzelne Swatches könnt ihr einfach in die Registrierkarte 'MAC Swatches' gucken ;)

Wie findet ihr's?


Bei mir sind jetzt übrigens Ferien! YES :)

Kommentare:

  1. Du modelst gerade deinen Blog um?

    Die Schrift ist ganz ganz schlecht zu lesen!

    MU sehr schön:)

    AntwortenLöschen
  2. @Luisa: Ja ich mache gerade ein paar Veränderungen ;) Ich schau mal, was sich machen lässt, die Schrift finde ich nämlich so schön ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!