Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Review: Alverde Camouflage Puder

Heute komme ich endlich dazu eine Review über das Alverde Camouflage Puder zu schreiben!
Preis: ca. 4€
Inhalt: keine Angabe
Erhältlich bei: DM
Ich mag die Verpackung ganz gerne, das Döschen ist schön handlich und ist grün :)
Man kann das Döschen oben aufklappen, dort ist ein Fach für die super süße Quaste (, die super schön bauschig ist^^) und ein Spiegel.
Das ganze ist eigentlich ziemlich klein, aber ich finde es gerade richtig.

Wenn man den grünen Deckel zu macht und nun dreht, macht man das eigentlich Fach für das Puder auf.
dort ist noch ein Plastik'barriere', damit man nicht alles Puder auf einmal hat, sondern nur eine kleine Menge.
Das Puder selbst sieht weiß aus, und zu meiner Überraschung ohne Schimmer und Glitzer. Was ich allerdings als sehr positiv empfinde.
Klickt die Bilder an, dann werden sie größer!

Das Puder ist super weich, auf der Haut nicht zu spüren. Verteilt auf Rötungen oder Augenringen verdeckt es sie nicht ganz, es gleicht sie nur aus und hellt die Partie auf. Deshalb benutze ich es über meinem Concealer und unter meinem normalem Puder. Dazu benutze ich inzwischen aus Faulheit die beigelegte Quaste und keinen fluffigen Pinsel mehr.
Mitlerweile benutze ich es jeden Tag und im Gesamtbild macht es schon einen Unterschied! Man sieht einfach ebenmäßiger und frischer ist!

Fazit:
Pro:
-Preis
-Verpackung
-Hautgefühl
-Haltbatkeit
-Aufhelung

Kontra:
-Deckkraft

Insgesamt ein gelungenes 'Extra' Produkt, welches sehr gut als Ergänzung zu einem schönen Teint geeignet ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!