Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Monatsfavoriten März 11

Hallo meine Hübschen :)
Gleich muss ich auch schon weiter zur fahrschule, vorher zeige ich euch aber meine Monatsfavoriten!
Sonst trage ich eigentlich nur Brauntöne am Auge und sonst Rosa, aber dieser Monat war einfach nur Korall!
MAC:
-Blushes 'Springsheen' und 'Melba'
-e/s 'Paradisco'
l/g 'Ravishing'

Bobbi Brown:
Long Lasting Gel Eyeliner 'Cobalt Ink.'

Was tragt ihr grade so?

1 Kommentar:

  1. Im Moment? Mac Belightful ;) hi hi ansonsten Dandelion von Benefit und Naked Lunch und auf den Lippen den "Young Thing" Gloss von Mac :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!