Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatches+ Review: YSL Rouge Volupté Nr. 7

Schon länger besitze ich meinen ersten YSL Rouge Volupté und den möchte ich euch heute vorstellen:
Ich konnte ihn nun länger testen und habe ein paar Worte zusammen getippt.

Inhalt: 4g (auf Douglas.de steht nur3,5g???)
Preis: 25, 95 €
Z.B. erhätlich bei: Douglas, Galeria Kaufhof, Douglas.de
Nuancen: insgesamt 25 Nuancen, von Nude bis Auffällig
Die Verpackung sieht sehr edel aus, liegt schwer in der Hand. Besonders das 'Band' in der Mitte gefällt mir sehr gut! Auf der Kappe ist ein kleiner Spiegel angebracht. Nicht wirklich hilfreich oder bahnbrechend, aber sehr süß und zum Unterwegs schauen, ob nichts verrutscht ist, ganz gut zu gebrauchen :)
So unscharf ist es natürlich nicht, aber in der Kamera ging es nicht anders :) Und ich habe versucht zu lächeln ;)

Meine Farbe ist Nummer 7 Lingery Pink. Es ist ein eher kühler Pink-/Rosaton, fast wie der MAC Viva Glam Gaga.
Die Textur ist sehr cremig, leider. Dadurch leidet natürlich die Haltbarkeit.
Die Deckkraft, der Auftrag und er Geruch sind jedoch einwandfrei.

Fazit:
Leider mag ich die Konsistenz nicht so gerne auf den Lippen, ich finde es fühlt sich an wie ranzige Butter :/ Meistens trage ich noch Gloss drüber, dann geht es :) Aber das ist meine persönliche Empfindung.

Alles in allem finde ich, dass es ein Luxusprodukt ist, das man sich gerne einmal in einer 'besonderen' oder 'Lieblings-' Farbe gönnen kann. Ich bin keinesfallls enttäuscht von diesem Lippenstift und kann ihn jedem empfehlen (der sich mal wieder für etwas belohnen möcht :b)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!