Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Perfect Match: Rosa! Lingerie, Gaga & Pink Swoon

Mir ist aufgefallen, dass ich einige Sachen in meiner Sammlung habe, die einfach schön zusammen passen.
Daraus mache ich immer mal wieder (wenn etwas Neues hinzukommt, oder mir etwas auffällt) eine Reihe, die 'Perfect Match' heißen soll.

MAC L/g Viva Glam Gaga
MAC Sheertone Blush 'Pink Swoon'
YSL Rouge Vonlupté Nr. 7 Lingerie
Wie ihr seht sind es alle kühle Rosa- bis Pinktöne!
v.l.n.r. Blush, YSL, Gaga
Der YSL Lippenstift sieht insgesamt ein wenig Korallestichiger aus, ist er aber nicht in dem Maße. Trotzdem macht er unter meiner Gaga einen 'schmeichelnderen Ton', da es dann nicht mehr so kühl wirkt.

Bald stelle ich auch ein FOTD online in dem ich alles zusammen trage :)

Zeigt her eure Dinge, die gut zusammen passen!
Mögt ihr diese Reihe?

Kommentare:

  1. Ich finde die kühlen pink Töne wirklich sehr schön. Mir stehen sie aber leider nicht so gut. Zu hell für meine Haut.
    Bin schon gespannt auf Dein FOTD.

    AntwortenLöschen
  2. Wir meiner Vorposterin stehen mir diese pink Töne auch nicht :/ Aber sie sehen sehr schön aus (: vor allem der lippenstift und das rouge :)

    liebe grüße :)
    (www.littlechrissi.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  3. @Fatma und LittlChrissi: Habe vorher auch nicht gedacht, dass mir sowas stehen könnte, aber Gott sei Dank bin ich hell genug ;) Dafür kann ich irgendwie kein Rot tragen :/ Sehr merkwürdig!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sie sehen toll aus aber mir würden sie leider auch nicht stehen :(

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!