Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Monatsfavoriten Februar 11

Ich glaube zum ersten Mal in der Geschichte dieses Blogs bin ich mal halbwegs pünktlich ;) Hihi


TBS - Body Lotions Mini (je 60ml)
           Total praktisch für unterwegs :) Auf Reisen, kurz vorm Training noch Beine eincremen, in der Schule

Clinique Even Better Foundation - total klasse! Was soll man noch sagen ;)

Lancôme Trésor in love - immer noch jeden Tag mein Lieblingsduft <3

Benefit High Beam - wird ebenfalls jeden Tag benutzt

MAC Viva Glam Gaga Lipglass - Lady Gaga = like, passender Gloss = like


Was sind eure Favoriten?
Ist einer meiner Favoriten auch bei euch dabei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!