Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatches: MAC l/g Prrr

Das ist einer meiner Lieblingsglosse. Ich nenne ihn liebevoll 'das Orgasm von Nars für die Lippen'.
Er hat (finde ich) eine sehr ähnliche Farbe und zaubert 'Glow' im Gesicht/auf den Lippen :)
Verpackung, Haltbarkeit, Geruch etc. sind MAC typisch und ich komme sehr gut mit Konsistenz klar.
'Prrr' hat einen koralligen Grundton mit schönem Schimmer.

Da ich die Klebrigkeit der MAC Glosse sowieso sehr liebe, die Farbe klasse ist und mir sehr steht, ist er mein liebster Gloss :)
Sehr gerne trage ich ihn über diesem Lippenstift.

Was ist euer liebster Gloss?

Kommentare:

  1. öhm. etwas was du nicht weißt. er gehörte Reni.

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Wie cool. Dann habe ich ja schon fast von jedem Guru etwas hahahaha :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!