Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

I'm so addicted!

To: Lady Gaga; MAC; Viva Glam Gaga!

Jetzt könnt ihr euch eigentlich denken, was als nächstes mein Herz einnehmen wird:
Ich hatte euch die Preview schon einmal hier gemacht.
Kaufen möchte ich mir dieses tolle Stück auf jeden Fall, aber zur Zeit hat jeder die Chance ihn zu gewinnen :)

MacKarrie veranstaltet wieder ein Gewinnspiel (ich bin ihr so dankbar! :b ) und ich glaube ich würde zwei mal die Straße hoch und runter tanzen und singen, würde ich ihn gewinnnen :D

Einen Grund, warum ich den Lipenstift gerne gewinnen würde muss ich auch (für alle die mich persönlich kenen, ist es einfach zu offensichtlich :b ):
Ich liebe Lady Gaga, ihren Stil, ihre Auftritte, ihre Provokationen, ihre Musik, ihre Musikvideos, sie ist einfach toll! (Abe rich bin kein krasser Fan oder 'Teenie-mein Zimmer ist voller Poster-Fan, ich mag sie nur gerne und höre öfters ihre Musik)
Den ersten Viva Glam Gaga fande ich total klasse und er gehört zu meinen Lieblingen (-> Monatsfavoriten) UND ich bin absoluter Nudefan :)


Hier geht's zu dem Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!