Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

MAC Viva Glam Gaga II

Vielleicht wisst ihr ja, dass ich meinen Gaga Lipglass über alles und abgöttisch liebe :)
Noch habe ich mich zurück gehalten, mir den Lippenstift zu kaufen, aber bald werde ich wohl wieder Geld ausgeben müssen. Und zwar für diese Schätzchen:
Ab April wird diese LE erhältlich sein, kosten werden die Sachen wi im Standartsortiment je 18€ bzw. 16,50€.

Ich bin natürlich schon super angefixt und kann es kaum erwarten die neuen Gagafarben in Betracht zu nehmen :) Es gibt schon Swatches auf Amerikenischen Blogs, Mackarrie hat den Link (Ich wollte hier echt nicht den Link klauen:b)
Der Lipglass sieht recht bräunlich aus, der Lippenstift einfach nur toll <3

Seid ihr Gaga-Fans? Wenn ja, nur musikalisch oder nur MAC-technisch?

1 Kommentar:

  1. Bin ehrlich gesagt garkein Gaga-Fan.. Der rosa Gaga Lippenstift gefällt mir ganz gut, kann ich mir an mir allerdings garnicht vorstellen. Nächste Woche werde ich mir aber den Cyndi holen, den habe ich bei MAC auch schonmal drauf gehabt und Komplimente bekommen, dass es mir steht :)
    Der neue Lippenstift/Lipgloss gefällt mir irgendwie nicht so wirklich.. geht mir persönlich zu arg ins bräunliche.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!