Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Post für mich!

Schon wieder :)
Wie ihr jetzt sicherlich gemerkt habt, liebe ich Kleiderkreisel :)
MAC Lipglass in Enchantress, Minigröße, 2,4 g

Habe zwei gekauft (wurde nur im Doppelpack angeboten), also könnt ihr sie bald auch bei mir bei Kleiderkreisel oder im Blogsale kaufen ;)

Hier noch mal bessere Bilder von meinem neuen MAC Blush 'Pink Swoon'
Konnte trotzdem nicht die richtige Kanllfarbe einfangen, die aber auf den Wangen (Gott sei Dank) nicht so knallig ist ;)
Unscharfes, nicht-umgedrehtes Bild ;) Und noch ein merkwürdiger Gesichtsausdruck! Aber es geht ja um meine Wangn, also lasst all das ausser Acht :P
Auf den Lippen übrigens Enchantress.

4 Kommentare:

  1. Oh, der Blush sieht wunderschön aus. Und der Lipglass auch- *.*
    Lg. <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie ist das denn bei den meisten Produkten bei Kleiderkreisel, sind die schon gebraucht oder ist das unterschiedlich? Ich würde nämlich nicht so gerne gebrauchte Kosmetik hernehmen und für den regulären Preis könnt ichs ja auch am Counter kaufen?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. @Victoria: Es ist unterschiedlich, manchmal triffst du auf gebracuhte, manchmal auf unbenutze Produkte. Bei dem Lipglass hatte ich Glück, er war noch nicht einmal geöffnet und sehr viel billiger :) Der Blush soll wohl schon öfters getestet worden sein, aber ich habe an der Oberfläche nichts gesehen...
    Natürlich kann ich zum regulären Preis am Counter kaufen, aber ich finde es garnicht so schlimm, dass die Sachen teilweise schon benutzt sind, dafür sind sie ja manchmal sehr viel billiger :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich finde Pink Swoon so toll! Aber ich kann ihn leider nicht tragen, ich sehe damit sehr fiebrig aus :-(
    Dir steht er aber wunderbar!

    Liebe Grüße,
    Magalie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!