Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Neujahrseinkauf und Bodenlose Frechheit!

Hallo meine lieben Leser! :)
Eigentlich hatte ich schon einen halben und langgeplanten post in Arbeit und wollte euch über meinen tag und meine Neueinzüge berichten, aber dann das: Ich kann keine Bilder mehr hochladen, weil 'der Speicherplatz von Picasa Webalben voll ist'. Ich möge doch bitte bezahlen! Ich dachte Blogsot ist kostenlos, und wenn man dann seinen Blog richtig lieb gewonnen hat, surprise!

Ich bin seit heute Nachmittag sowieso ein bisschen, naja traurig, deshlab habe ich nun auch keine ´Motivation mehr zu schreiben. denoch kurze Sneakpeaks meines Einkaufs:
Bei Lush ordentlich eingekauft und das Geschenk 'First Snow' mitgenommen :)
Habe schon ein Bad genommen und es war herrlich Rosa!
Und das Caviar Dreams Quad durfte auch mit :) Hat mich live noch mehr überzeugt!

Ausserdem noch das Highlightpowder in 'Rosé Olé', welches ich aber morgen zurück bringen werde, da ich es doch nicht so dolle finde! :(


Kann mir bitte jemand helfen? Soll ich jetzt bezahlen oder was habt ihr gemacht?

Kommentare:

  1. Ich würde an deiner Stelle nicht bezahlen.. Ich weiß zwar auch nicht so ganz wie das geht aber es gibt ja noch andere seiten wie http://tinypic.com/ wo man Bilder hochladen kann.. Ich weiß nur nicht ganz wie das dann geht, ich hoff aber, dass ich dir trotzdem ein bisschen helfen konnte.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Lush-Haul den Whoosh shower jelly habe ich mir auch grade gekauft.
    Wenn irgendjemand eine Antwort auf die Frage mit den Bildern bei Picasa hat die würde mich auch interessieren hatte das nämlich auch schon mal gelesen. (Und wenn mir jemand mit meinem Blogdesign weiterhelfen könnte wäre ich auch sehr froh)

    AntwortenLöschen
  3. @Visheey: Ich kann aber überhaupt keine Bilder hochladen! Ich wusste ja noch nciht einmal, dass ich diese Picassa Webalben benutze?! Ich versuche mich noch ein bisschen schlaub zu machen..Trotzdem Danke:)

    @missmeravigliosa: Whoos riecht so guuut! Iich liebe es und habe mich heute schon damit geduscht <3 Ich habe zu dem Thema ein bisschen gegoogelt, aber nichts richtige gefunden :(

    Meldet euch bitte, wenn ihr etwas wisst!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Leider kann ich dir bei deiner Frage nicht weiter helfen, davon habe ich leider so gar keine Ahnung. =(

    Allerdings finde ich das dein Einkauf sehr toll gewensen sein muss, scheinst ja in einem richtigen Rausch gewesen zu sein.^^

    Ich habe im Moment ein Gewinnspiel für meine Leser, vielleicht magst du ja mitmachen, dafür lasse ich dir mal mein Link hier. ;)

    LG, Gina

    Gewinnspiel Link:

    http://sunny189.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel-fur-meine-leserin.html

    AntwortenLöschen
  5. Es ist möglich die Fotos woanders hochzuladen (wo auch immer, da gibt ja mehrere Möglichkeiten) und dann hier im Editor nicht die Bilder hochladen, sondern von einer URL laden. Dort die Adresse des Bildes eingeben und dann müsste es auch gehen. Hab es auch mal so gemacht

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Einkauf; viel Freude mit den neuen Schätzen!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Ich lade die Bilder bei imageshack hoch. Da kopiere ich dann entweder den html code in die quellversion meines posts oder füge die url des pics über Bild hinzufügen-> Bild aus einer Url hinzufügen ein
    ein hübscher blog!
    Teekränzchen Beautyblog

    AntwortenLöschen
  8. @Sunny189: Danke trotzdem, ja ich hatte ein wenig Lust und Frust :p Merkt man das? Neeeeein!

    @Sarah: Danke, werde es auch so machen ;)

    @My Bathroom is my Castle: Ich habe heute shcon mit Lush gebadet:) Es rieht wundervoll!

    @Lena:Dankeschön für den Tipp, ich werde es nun auich so tun! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!