Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Gewinnspiel :) und ein langer Post!

Guten Abend!
Leider habe ich in letzter Zeit garkeine Zeit etwas Anständiges zu bloggen! Fotos habe ich schon genug gemacht, doch ich komme immer später vom Praktikum zurück, habe dann noch etwas zu tun oder einfach keine Motivation. Eigentlich müsste ich mich jetzt fertig machen (Badmintontraining) aber ich schreibe jetz tlieber ein bisschen.
Ich war heute beim Zahnarzt, nach dem Praktiukum, und war mal eben beim DM bei der Alverdetheke (In meiner unmittelbarer Nähe gibt es keinen DM). Die neuen Sachen waren leider noch nicht da :( Aber ich habe mir das Camouflage Puder gekauft und fast das Augenbrauengel :) Guter Einkauf glaube ich. Es wird ausgiebig getestet, denn ich war so gespannt dadrauf :)

Mein Praktikum finde ich momentan so wechselhaft.
Ich mache es bei zwei Architekten (Die haben zusammen eine Firma). Mein Praktikumsbetreuer ist keiner der Architekten, ich nenne ihn immer das 'Mädchen/Schwuchtel' für alles' Haha.
Ich glaube er ist Bauzeichner oder sowas, jedenfalls glaube ich er hat nochnichteinmal studiert.
Und er nervt mich so an!! Dauernd fühlt der sich wichtiger, ist sowas von unlustig und nervig! AHHH! :/

Wie gesagt, glaube ich das er Bauzeichner ist, das heißt er 'zeichnet' die Projekte oder Entwürfe, die die Architekten entwerfen, für die Bauarbeiter. Das wiederum heißt, man muss die einzelnen Wandschichten zeichnen, die Lage der Steine, Fenster vermaßen und Blalalala. Es gibt ziemlich viele Gesetze und vorgaen dazu.
Und es ist mehr als langweilig.
Jedenfalls muss ich soetwas an meinem eigenentworfenem Haus üben.
Aha. Interessant. Nicht.

Und ich fühle mich irgendwie von ihm gemobbt. Dauernd fragt er nach was ich mache, und das würde ja so nicht gehen, ich muss andauernd alles löschen und neu machen, weil das ja so nicht sein kann. Das HAus wird nie gebaut und somit kann es auch nicht zusammenbrechen, egal wie schlecht oder falsch meine Zeichnung ist, mein Gott.
Dabei ist nicht wirklich etwas richtig falsch!
Und einmal hat er mir geholfen und für mich etwas gezeichnet, es falsch gemacht und gesagt: 'Da hast DU etwas falsch blablabla'
Was zum?!

Naja, jedenfalls konnte ich jetzt etwas Dampf ablassen :) Danke lieber Blog hehe
Ich gehe jetzt zum Training und zeige euch nun den eigentlichen Grund meines Postes ;)

Das Gewinnspiel von Beautyfrüchtchen:
Man darf sich aus folgenden Optionen etwas aussuchen:
-2 Lidschaten von MAC
-2 Lippenstifte von MAC
-1 Lidschatten + 1Lippenstift von MAC

Ich hätte am liebsten zwei Lidschatten, da ich schon genügend Lippenprodukte besitze (zumindestens für meinen Verbrauch:b)

Gerne würde ich diese zwei Farben meinen eigenen Besitz nennen dürfen: Brun und Mystery!

Ich habe doch mehr geschrieben, als ich eigentlich wollte und mehr Zeit dafür gebraucht als ich konnte! :D
Liebste Grüße :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!