Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOTD: Let's try the Satellites

Da ich mich von meiner Pinkwelle nun langsam an Lila herantaste, wollte ich ein Face of the Day posten, um euch nach eurer Meinung zu fragen und um Verbesserungsvorschläge dankend entgegenzunehmen! :)
Verwendete Produkte:
Augen:
-Artdeco Eyeshadow Base
-MAC e/s:
                -Naked Lunch
                -Satellite Dreams
                -matter Braunton (aus dem Trio)
Clinique e/s: Chocolate Chip (matter Hautton) zum Verblenden

Wangen:

Lippen:
Prep+Prime
YSL Rouge Volupté Lingerie Pink
Das Lila ist garnicht so intensiv gewesen, wie es oben in den Bilder aussieht, aber auch wieder nicht so zart wie hier rechts unten auf dem Bild...Jaja, diese Lichtverhältnisse ;)

Wie findet ihr's?
Habt ihr noch Vorschläge für andere schöne Lidschatten in Lila oder irgendeiner anderen ausergewöhnlich schönen Farbe?
Liebste Grüße, eure Femme :)

Kommentare:

  1. Wow sieht toll aus!
    Kannst ruhig öfter FOTD's posten :)
    Ich finde übrigens, dass du eine tolle Haut hast

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. vor allem die Augen gefallen mir sehr gut :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Erstmal ein sehr tolles AMU
    und was weitere Lila Farben betrifft, kann
    ich dir eine Palette von Kiko empfehlen,
    die auch gerade noch im Sale bereich zu bekommen
    sein muss, nur weiss ich ja nicht ob bei dir in
    der nähe ein Kiko ist ?!
    Hier mal den Post dazu ^^
    http://allaboutclothesandbeauty.blogspot.com/2010/09/kiko-luxurious-eyeshadow-palette-eotd.html

    liebe Grüsse :)
    http://allaboutclothesandbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU sieht großartig aus. Passt richtig toll zu deinen Augen und man kann es super gut im Alltag tragen. Werde es ich glaube auch mal mit etwas anderen Produkten ausprobieren.

    glg

    AntwortenLöschen
  5. @Visheey: Vielen Dank! In meine Haut investiere ich leider viel Geld und arbeit, da darf ich doch wohl von ihr verlangen, dass sie auf einem Foto gut aussieht, oder? ;) Ich möchte wirklich demnächst mehr FOTD's posten, gefällt mir selbst auch ;p
    @LilyDale: Danke auch dir für den netten Kommentar!
    @Keira: Vielen Dank, ich werde demnächst mal ins Centro fahren, ich glaube da gibt's einen Store;) Danke für den Tipp!
    @Simone und Jessi: Mehr Farbe traue ich mich im Alltag auch garnicht ;) Nun, tut mir leid, dass es gerade teurere MAC Produkte sind, aber naja, ich stehe drauf und habe sie nunmal. Ich denke es geht ja hie rum die Inspiration! ;)

    Freut mich, dass es allen gefallen hat! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!