Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatches + Review: MAC Lipglas Viva Glam Gaga

Wie ich hier schon berichtet habe, habe ich mich letztendlich auch von den Viva Glams anfixen lassen..
MAC Viva Glam Lipglass Gaga
Gekostet hat das gute Stück 16,50€, enthalten sind 4,8g wunderbarer Rosa-Pink Gloss.
Zunächst dachte ich er ist zu kühl für mich, aber es geht :)

Trotz Prep+Prime verkriecht sie Gaga in die Fältchen, von Weitem aber nicht zu erkennen. Die Haltbarkeit ist für so einen 'Kriecher' in Ordnung: 2-3 Stunden. Die Textur würde ich nicht als klebrig, aber auch nicht als allzu 'glitschig' bezeichnen, man spürt ihn wenig.
Der Duft ist wieder typisch MAC, leicht vanillig :)

Ich liebe meine Gaga über alles! Weil es Gaga, Mac, Viva Glam ist und die Farbe ist einfach klasse!
Ich gebe zu, für den Preis müsste die Textur besser sein, aber was soll ich tun? Ich bin verliebt!

Dank dieses Glosses bin ich jetzt im totalen Rosawahn! Hilfe ;)

Seid ihr es auch?

Kommentare:

  1. Der sieht echt toll aus :) Gar nicht sooo knallig wie ich dachte ;) Ich habe dir übrigens einen Blog-Award verliehen, ich hoffe du freust dich :)
    http://welcometoburningbeauty.blogspot.com/2010/12/jiiiha-ich-habe-einen-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  2. @Victoria: Sicher freue ich mich :) Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Gaga-Gloss ist auch bei mir eingezogen :) habe auch schon den Gaga II und finde diesen hier deutlich besser und tragbarer!
    Trägst du ihn noch oft?
    LG ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!