Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Motivation!

Hallo meine Hübschen!
Wahrscheinlich habt ihr das garnicht bemerkt, weil ich ein paar Sachen vorgebloggt hatte, aber ich hatte nicht nur ein paar Probleme mit Blogger.com (konnte keine Bilder mehr hochladen), es ging mir auch sonst nicht so gut = ich hatte wirklich 0 bis -10 Lust oder Motivation.

Zunächst wollte ich mich bei vielen lieben Lesern und Bloggern bedanken, die mir entweder in den Kommentaren oder per Mail geantwortet haben. Manche konnten mir sogar helfen und ich werde nun woanders meine Bilder hochladen und hier als URL einfügen. Die Bilder werden nun auch bearbeitet und ich habe endlich auch so einen collen Schriftzug meines Blogs auf den Bildern! :)

Jetzt geht es mir jedenfalls besser, dazu hat auch mein Blogbaby begetragen, denn ich freue mich immer sehr über Kommentare und positive Rückmeldung! Als Gipfel meiner neuen guten Laune, kam heute mein Gewinn von PinkMariposa an, von dem ich hier schon freudig berichtet habe!
Das Zoeva Eye Definition Set, um das ich schon länger herumgeschlichen bin!
Ob ihr wollt oder nicht, eine kurze Review wird getippt, denn ich möchte mit allen meine Feude teilen und ich freue mich so sehr!

Ausserdem habe ich mir beim Frustshoppen etwas gegönnt:)
Der MAC Lidschatten in der Must-Have Farbe 'Satin Taupe' musste mit!
Anfangs war ich total skeptisch und angenervt von diesem ganzen 'Taupe-Wahn', aber nach öfteren Swatchn bin ich ihm nun verfallen und finde ihn sehr schön!
Dann zog noch der erkreiselte Lipglass in 'C-Thru' ein. Es ist ein sehr nudiges Nude mit leichtem Schimmer, Swatches folgen noch, den ich finde ihn super interessant!

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Habt ihr das Zoeva Eye Definition Set und wie findet ihr das?

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du da das Pinselset habe ich auch und ich finde es wirklich sehr gut vor allem der ganz feine Pinsel um meinem Blacktrack aufzutragen, damit funktioniert es wunderbar. Und Satin Taupe sowieso der ist wunderschön ich bin ihm sousagen verfallen.
    Magst du mir vielleicht verraten wo du deine Bilder nun hochlädst denn bei der Bildermenge die ich vorhabe zu posten komme ich wohl auch früher oder später an den Punkt wo ich nichts mehr posten kann. Achso und ich hoffe ich frage nicht zuviel wenn ich auch noch gern wissen würde wie du das mit dem schriftzug machst einfach per paint oder gimp einfügen nach dem bearbeiten oder wie? Vielen vielen Dank schon mal im Vorraus LG Helena

    AntwortenLöschen
  2. Den c-thru habe ich auch und ich liebe ihn :) leider ist er bald leer, aber werde ihn mir definitiv wieder nachkaufen.

    AntwortenLöschen
  3. @missmeravigliosa Ich habe das Pinselset gerade auch ausprobiert und bin auch begeistert!Ich schreibe dir und beatnworte alle deine Fragen ;)

    @SatinVanilla: Ich bin verliebt! Er ist sowas von genial, der verdient einen eigenen Post! hehe

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Satin Taupe muss ich mir auch noch gönnen :) Hab bis jetzt immer drauf verzichtet, weil er "Sable" doch recht ähnlich ist.. aber ich glaube ich muss DEN mac lidschatten nun doch haben :)

    AntwortenLöschen
  5. @Victoria: Ich habe mich auch gewehrt! Aber nun ist er mein :) Sable wollte ich auch haben, muss ich mal vergleichen...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!