Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

NOTD: First Snow

Hach bei mir schneit's die ganze Zeit und alles ist weiß. Am ersten Tag, als es so langsam anfing zaghaft zu schneien, habe ich dieses Nageldesign gemacht und das Thema 'erster Schnee' ein bisschen aufgegriffen:
Ohje, dieses Licht bringt mich irgendwann nochmal um! Total blöde Bilder! Das sind die Besten, die ich noch machen konnte! Verzeiht mir! :/

Jedenfalls wollte ich nochmal meinen I'm Suzi & I'm a Chocoholic von O.P.I. benutzen, um den Herbst 'ausklingen zu lassen'. Sehr poetisch.
Darüber noch Glitzer/Schimmer für den ersten Schnee (Durlin French Glitter) und ein paar 'Schneeflöckchen', die nach einem Tag leider schon abgingen, da ich zu faul für den Überlack war ;)

Ich suche immernoch nach schönen weihnachtlichen Nageldesigns! Wenn ihr gute Links kennt, lasst es mich wissen!: )
Do you like that? :)
Und schneit's auch immernoch bei euch?

Kommentare:

  1. Sieht echt weihnachtlich aus, muss mir demnächst auf wieder die Nägel rot lackieren :p

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Noch weihnachtlicher sieht's mit goldenem Glitzer aus ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!