Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

NOTD I'm Femme & I'm a Chocoholic

Yay, endlich komme ich dazu meine O.P.I's zu tragen ;)
Der Erste durfte 'I'm Suzi & I'm a Chocoholic' sein und ich bin so verliebt. Zuerst dachte ich es wird ein normales Bordeauxrot sein, oder Braunrot, aber diese Farbe ist etwas Besonderes :)

Okay, ist schön etwas ramponiert, ich sollte die Fotos wirklich direkt nach dem Lakieren machen ;)
Falls ihr euch den Lack kaufen wollt, guckt ihn euch im Laden nochmal genau an, die Kamera verändert wieder die echte Farbe und 16 € ist echt viel Geld für einen Nagellack :)

EDIT: Hier noch ein Bild von dem Lack auf dem Nagellrad bei besserem Wetter fotografiert. Es ist der in der Mitte.

DAS habe ich einen Tag davor getragen, musste es aber sofort entfernen, weil es einfach nur...nicht gut aussah ;)
Essence Studio Nails - Nail Fashion Sticker
..Mh mh...Da fehlen einem die Worte xD Die Idee mit den Stickern finde ich ganz gut, aber an der Umsetzung müssen die echt noch feilen.

Kommentare:

  1. Mit den Stickern stelle ich mir das ziemlich kompliziert vor. *da sind Schablonen immer noch am besten*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!