Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

NOTD Schneestimmung

Da ich meinen Nägeln nun ein paar Tage eine Pause gegönnt habe und irgendwie null Bock auf Farbe hatte, kam das dabei raus:
Unterlack, P2 Charming, Durlin French Glitter.

Ursprünglich wollte ich noch etwas in Silber dazustampen, aber...ja null Bock ;) gerade im Moment kann ich komischer Weise einfach keine Farbe auf den Nägeln sehen...Das ist wirklich merkwürdig :/

Dafür habe ich aber eine neue Liebe gefunden :
Meine Mami wollte doch tatsächlich diesen wunderbaren Schimmer/Glitzer TopCoat wegschmeißen! :o
Ich habe ihn auch gerade auf den Fußnägeln (auf einem naja, Rot-Orange) und es sieht einfach klasse aus ;)
Ich stehe total auf diesen Glitzer, obwohl ich ja sonst der nicht-Glitzer-Typ war...

1 Kommentar:

  1. Ach, komisch ist das nicht :-) Hab auch immer so "Anti-Farbe"-Phasen. Vor allem wenn ich überfordert vom Farbangebot in meinem Schrank bin ;D Dann greife ich auch eher zu nudigen Sachen, oder aber einem einfachen Klarlack, der den Nagel optisch aufhellt. Das sieht immer so schön gepflegt aus :-)

    Und der Glitzer ist wirklich hübsch.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!