Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitagsfüller 3.12.10

Guten Morgen :)
Da ich jetzt zwei Freistunden habe, mache ich ausnahmsweise mal morgens den Freitagsfüller. Den findet ihr wie immer hier und könnnt gerne mitmachen!

1.  Bei dieser Kälte   frier' ich mir noch mein Näschen ab! .
2.  Diese Frau macht das extra und ich glaube fest daran.
3.  Schnee  glitzert so schön abends :)  .
4.  Ja, ich bin ein Mensch mit Gefühlen auch wenn es manchmal anders aussieht .
5.  Am besten  leg ich mich einfach zurück ins Bett.
6.     Schokolade nasche ich nicht nur in der Vorweihnachtzeit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf arbeiten, ein Spiel und Bloggen, morgen habe ichKekse backen und einen schönen Abned mit meinem Freund geplant und Sonntag möchte ich /muss ich ja wohl etwas für die Schule tun !

Ich hoffe bei euch liegt auch so richtig viel Schnee und ihr habt warme Handschuhe! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!