Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Review: Artdeco Eyeshadow Base

Hier kommt meine Review zur Artdeco Eyeshadow Base, die mir Artdeco freundlicherweise zum Testen geschickt hat. Vielen Dank nochmal! Die Review zu dem anderen Produkt (All in One Mascara) findet ihr hier.

Da ich diese Base schon selber besitze, reviewe ich meine eigene und werde die, selbstverständlich ungeöffnete, zugeschickte verlosen. Der Post folgt in den nächsten Tagen :) Ich hoffe viele werden mitmachen, denn ich liebe Gewinnspiele und möchte mit euch teilen ;) Ooooh, wie tiefgründig :P

Preis: 6,80€
Inhalt: 5ml
Wo zu kaufen: z.B. in Parfümerien o. Galeria Kaufhof

Das Produkt verspricht: (Verpackungstext)
Lidschattengrundierung verbessert wesentlich die Haltbarkeit, Farbintensität und Leuchtkraft von Puderlidschatten und macht ihn wasserfest. durch Vitamin E und Bisabolol wird die Augenpartie gepflegt und geschützt. Gleichmäßig auftragen, kurz antrocknen lassen und wie gewohnt Lidschattenpuder verwenden. Nach Gebrauch Dose bitte sofort wieder fest verschliessen.

Dieses Produkt kommt wieder in einer Packverpackung (was ich wieder total supi finde), in der sich dann das kleine Tiegelchen befindet.
Das Döschen ist ausrecht stabilem, schwarzem Plastik. es ist mir schön öfters auf die harten Fliesen gefallen und hat keinen Schaden genommen. Es sieht eigentlich ganz edel aus, die Aufschrift 'Artdeco' und die Produktbezeichnung 'Eyeshadowbase' sind wieder in silberner Schrift vorhanden.


Meines Wissens nach, gibt es eine parfümierte und eine unparfümierte Version, welche ich habe oder wo das steht, weiß ich nicht. ?

Die Lidschattengrundierung hat eine cremige Konsistens und eine beige/hautfarbende Farbe. Es schimmert und leichter Glitzer ist auch vorhanden.
Hier zunächst Swatches auf dem Handrücken von der Base alleine. Einmal ganz dick aufgetragen, danach etwas verblendet.
Meine Base riecht etwas nach..Aftrer Shave, oder Duschgel für Männer xD, aber das stört mich garnicht, ich hänge da ja nicht mit der Nase drin! ;) Den Geruch bemerkt man beim Benutzen also nicht.

Verzeiht mir, dass ich dasnicht so cool mit den Namen und den Beschreibungen auf dem Bild kann:P
Linnks seht ihr den Lidschatten je ohne Base, rechts mit der Artdeco Eyeshadow Base.Oben (der helle Schimmerton) ist aus der Drogerie (MNY), unten aus der Parfümerie (Artdeco). Bei den Fotos kommt das nicht so raus, aber vorallem bei dem Drogerie Lidschatten ist es für mich notwendig, die Base zu benutzen.
Auf diesem Foto seht ihr, wie schlecht der obere, hellere Drogerielidschatten ihne Base zu sehen ist.

Ich liebe diese Base, ich habe sie auch schon nachgekauft, weil sie:
-einfach in der Anwendung ist
-den Lidschatten wirklich wasserfest und 'rutschfest' macht
-die Lidschattenfarben gut zur Geltung bringt
-die Haltbarkeit von Lidschatten (auch Drogerie) deutlich verlängert
-sehr ergibig ist (Meine habe ich schon über ein Jahr!)

Ich empfehle die Base wirklich, weil sie relativ günstig ist, für das was sie kann. Ich sage das wirklich aus Überzeugung, schliesslich benutze ich die Base schon lange und liebe sie! :)
Wie gesagt, der Gewinnspielpost kommt circa morgen oder Samstag. Wobei ich denke, dass ich die Verlosung sowieso erst nach dem 15. oder so mache, wil ich da aus dem Urlaub zurück komme. Mail schaun...

1 Kommentar:

  1. Ich habe dieselben Erfahrungen mit der Base gemacht wie du und der Geruch finde ich sogar ganz gut (After Shave ist doch geil^^) allerdings sieht man den Glitzer unter einem matten Lidschatten immer noch und bei manchen Looks ist es nicht sehr vorteilhaft. Aber trotzdem super Produkt!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!