Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitagsfüller 1.10.10

Was für ein Datum xD Gerade eben war ich noch arbeiten und jetzt esse ich noch schnell was, danach direkt zum Training. Ich freue mich schon tierisch auf morgen, weil ich mir dann endlich die MAC LE anschauen werde und hoffentlich was kaufen werde! :)
Hier der Freitagsfüller:
1.  Heute ist ein stressiger und Arbeitsreicher Tag gewesen .
2.   Das dieses Mädchen wohl auf alles neidisch ist, war offensichtlich . Wie kindisch!
3.  Ich will  viele schöne MAC Sachen , und das sofort ! . Ohje, wie materialistisch ;)
4.   Ich würde gerne tanzen wie ein Hippie, im Regen .
5.   Ich muss ständig an meinen Freund denken.
6.   Das Menschen, die erst 15 Jahre alt sind, denken sie führen eine ernsthafte Beziehung, wenn sie nur im gebrochenem Englisch kommunizieren können, sich nur einmal gesehen haben und auf einem anderem Kontinent wohnen finde ich extrem komisch .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinem üblichen VOX Krimiserienabend , morgen habe ich arbeiten, MAC kaufen, ein Spiel haben geplant und Sonntag möchte ich etwas mit meinem Freund unternehmen!

Ich wünsche allen ein tolles Wochenende!
Bittte Links mit euren Freitagsfüller in den Kommentaren hinterlassen: )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!