Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Leer gemacht! :)

Ja, ich habe immer noch nicht mein 10 Pan Projects Post veröffentlicht, weil er noch garnicht existiert. Ich komme einfach nicht dazu ihn zu schrieben, weil ich für mich slebst eigene Rgeln erstellt habe und sie erstmal formulieren müsste ;)
Aber angefangen habe ich eigentlich schon. Ein paar Produkte habe ich schon leer gemacht, eins davon habt ihr schon hier gesehen. Das 'Loch' hat sich inzwischen vergrößert, und ist bald soweit, um als 'leer' zu gelten :P

Das ist der erste Entferner, den ich so gut fand, das ich ihn nachgekauft habe :)
Die beiden sind auch schon fast leer, wobei der Ridge filler von Essence so trocken ist, dass ich ihn nicht mehr richtig benutzen kann :/
Demnächst versuche ich endlich mein Pan ´Project zu verfassen, aber ich habe wirklcih so wenig Zeit!
Heute gehe ich arbeiten, danach Training, morgen arbeiten, super schnell in die stadt, um mir was aus der MAC LE zu sicher, und dann wieder super schnell nach Hause, um es dann zum Spiel zu schaffen...
Bis dann (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!