Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

O.P.I Haul - erste Swatches

Wie ich euch hier ja schon fröhlich berichtete, zogen bei mir meine ersten O.P.I Lacke ein - und ich liebe sie abgöttisch! Sie stehen bei mir repräsentativ auf dem Regal, damit sie jeder bewundern kann :P
Um sie alle einmal komplett an den Nägeln zu trage, brauche ich wohl noch ein paar Wochen ;) Aber hier sind schon mal ein paar Infos zu den Lacken und Swatches :
v.l.n.r. Pink of Hearts 2010, Cosmo-Not tonight honey!, Tickle my France-y, You don't know Jacques!, Meet me on the Star Ferry

Vom kleinen Finger bis zum Daumen ist es die gleiche Reihenfolge wie oben im Bild, d.h. kl. Finger: Pink of Hearts 2010...usw..Daumen: Meet me at the Star Ferry

Ich hoffe man weiß was ich meine :P




v.l.n.r. Mini (steht kein Name nur Nummer) NL I52, Cozu-melted in the sun, Suzi says Da!, I'm Suzi & I'm a Chocoholic, Chick Flick Cherry


Genauso hier mit der Reihenfolge Daumen ist der links oben im Foto, kl . Finger der ganz rechts.
 Daumen : Mini, Zeigefinger: Cozu-melted in the sun...usw... kl. Finger: Chick Fklick Cherry

Hier nochmal ein Closeup von Cozu-melted in the sun: (Da kommt die Farbe besser raus)
Hmmm, immernoch nicht ideal. Er ist auf jeden Fall sehr besonders, habe ich noch nie gesehen so einen Ton. Eine Mischung aus Pfirsich, Koralle, Orange, Gold mit silbernem Schimmer. Je nach Licht kann der Ton auch schon mal Rosa aussehen...

Alle Lacke brauchten  nur eine Schicht, ausser: Cosmo-Not tonight honey! und Cozu-melted in the Sun (ging mit einer Schicht auch, der Effekt ist so aber besser), Tickle my France-y sieht mit zwei Schichten bestimmt auch besser aus, so halb durchsichtig gefällt er mir aber gut :)

Kommentare:

  1. Schöne Farben, ich beneide dich :/


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. puh ich will ja nicht gemein sein aber es ist schrecklich lackiert :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht hat sie ja eine zittrige Hand :o
    Hihi :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe "You Dont Know Jacques", "Tickle my France-y" und "I'm Suzi and i'm a chocoholic" :)

    AntwortenLöschen
  5. Die ersten Lacke sind ja extrem schön *schwärm*

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich muss zugeben, ich bin wirklich kein Lakiertalent ;) Später habe ich die Ränder natürlich mit so einen Nagellackentfernerstift entfernt :) Ich habe auch jeden beineidet der OPI hatt, aber jetzt habe ich welche,bin super zufrieden und glaube werde mir so schnell auch keine neuen mehr zulegen (:

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!