Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Review: Biotherm Aquasource Non Stop

Auf der Suche nach der perfekten Pflege für mich und mein Gesicht, habe ich mich durch sämtliche Probiergrößen und Pröbchen, die ich hatte, getestet! Natürlich möchte ich euch diese Ergebnisse nicht vorenthalten und hoffe, dass es euch vielleicht auch hilft :)
In letzter Zeit habe ich festgestellt, dass meine Haut trockener und empfindlicher geworden ist, dafür aber Unreinheiten und vergrößerte Poren weniger geworden sind. Der Glanz ist leider geblieben :( Man kann nicht alles haben ;)

Die Aquasource von Biotherm hat mich schon immer angesprochen: die Werbung, das Design, der Name, das Versprechen...
Ich wollte sie mir schon einfach so kaufen, weil ich sie so ansprechend fand! Aber, aber, ich bin vernünftig geblieben und habe in meiner Pröbchenkiste gesucht :)

Habt ihr auch so eine Kiste randvoll mit Proben, Pröbchen, Probiergrößen und Parfumproben? Würde mich mal so interessieren...

Zurück zum Thema ;)

Inhalt: 50 ml (Tiegel)/ 40 ml (Tube)
Preis: 30,50 € (Tiegel)/ 39,00€ (Tube)
Erhältlich bei: z.B. Douglas, Galeria Kaufhof
Erhätlich für: Normale bis Mischhaut, Trockene Haut

Ich hatte 2 Proben mit je 1ml Creme.

Oligo-Thermal Gel intensive feuchtigkeit. Tragen Sie morgens und/oder abends auf.

Produktversprechen:
Die Gesichtscreme mit der Wirksamkeit wie von 5000 Litern Thermalwasser versorgt normale Haut und Mischhaut bis zu 24 Stunden mit Feuchtigkeit und reduziert Trockenheitsfältchen. Bereits nach der ersten Anwendung fühlt sich die Haut angenehm erfrischt und samtig zart an. Die Textur zieht schnell ein und fettet nicht.




Erster Eindruck:
Die Creme ist sehr Gelartig und unheimlich leicht. Auf der Haut fühlt es sich wirklich so an, als würde alles Wasser der Welt mein Gesicht streicheln (sehr schöne Vormulierung von mir :P). Es ist wirklich ein suuuuper Gefühl - wie Versprochen.


Geruch:
Für mich ist der Geruch sehr unangenehm, es stört mich wirklich. Ich weiß nicht, ob die Creme parfümiert ist, oder nicht, aber sie riecht etwas nach chemie, billig...ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll....


Wirkung:
Man hat nicht das Gefühl, also ob das eine sehr reichhaltige Creme ist, somit ist auch kein Fettfilm oder Ähnliches geblieben (wie auch, es ist ein Gel). Nachdem die Creme blitzartig eingezogen ist, war meine Haut perfekt mit Feuchtigkeit versorgt. Sie sah frisch aus, spannte nicht und fühlte sich weich an, ohne 'schwer' zu sein.
Der Effekt hielt bis zur nächsten Gesichtswäsche an.
Ansonsten hatte ich keine Irritationen o.ä.


Fazit:
Ich hatte hohe Erwatungen an diese Creme, da sie mir so gut gefiel. 
Ich empfehle sie jeden mit normaler bis Mischhaut, sogar jemandem mit etwas unreiner Haut.
Das Gefühl auf der Haut ist wirklcih atemberaubend, ABER ich werde die Creme aufgrund des Geruchs nicht kaufen! Er stört mich so unheimlich, dass ich sie nicht gerne benutze :( Und das soll wohl nicht das Ziel sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!