Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Neueinzüge aus Amerika!

Mein Freund kam gestern wieder :) Und das hat er mir alles mitgebracht (Ich habe es selber bezahlt)

Wie schon vor Wochen angekündigt, kamen endlich meine ersten O.P.I Nagellacke!
Swatches kommen im Laufe der Woche , wenn ich meine Nagelräder usw. habe (:
Der mit den Schleifchen auf dem Stiel ist gegen Brustkrebs, also der Erlös hilft Brustkrebspatienten ;)
Dabei ist noch ein Mini, ist der nicht Süß? Hat mein Freund mir gekauft, weil er ihn auch süß fand hahaha.
Die Großen je 8,5 $ + tax, der Kleine 3,5 $ + tax.
Außerdem hat mein Freund mir noch eine süße kleine Creme von O.P.I. gekauft, weil 'da doch O.P.I. draufstand, also findest du es bestimmt gut' :P
Die Lotion ist ungefähr so groß, wie ein 15 ml Nagellack und riecht super, super lecker!

Dann hatte ich noch meine DDML 'bestellt' ;)
Weil sie über 21 $ (24$) gekostet hat, gab's das dazu :

Eine kleine Tube DDML (30 ml)
Eine Miniversion High Impact Mascara (4g)
Ein Lidschattentrio
Eine Miniversion all about eyes serum (5ml)
Ein Long Last Lippenstift in 'All Heart'

Ausserdem noch eine größere und eine kleine Kosmetiktasche von Clinique

Alles in allem sehr, seh,r sehr, schöne Einkäufe und jetzt bitte ein großes Lob an meinen Freund: Er hat alles alleine besorgt, ohne Hilfe von Geschwister oder Mutter, und er hat alles bekommen, was ich wollte, und sogar noch mehr! :D

Und gestern habe ich rausgequetscht, was mein Geburtstagsgeschenk ist :D
Was heißt rausgequetscht, ich habe nur gefragt (Denn Tip mit Disney und ich werde 'vor Freude explodieren' hatte ich schon bekommen). Ich bin einfach alle Produkte aus der MAC LE durchgegangen und irgendwann hat er gasagt: Ja es war das und das!
Und was ist es? Das Beauty-powder von der bösen Königin 'bite of an apple', was ich mir umbedingt kaufen wollte, aber ausverkauft war. Er hat sich das gemerkt und in Amerika ergattern können :D

Edit: Es war das Beauty Powder 'Oh so Fair' gemeint...wie peinlich ;)


Das dumme ist nur, dass es zu meinem Geburtstag noch mehr als 1 Monat sind...Ich halt's nicht aus ;)

Kommentare:

  1. Hm.
    Mir gefallen die Lacke i-wie überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Haha *großen Lob an deinen Freund* da hat er sich aber Mühe gegeben!
    Wahsinn was es bei Cliniqe noch kostenlos dazu gab!
    Der Lippenstift sieht sehr schön aus, bin gespannt auf die Swatches.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt einen Glücksgriff mit deinem Freund gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  4. Bite of an apple ist kein Beauty Powder, sondern ein Powder Blush ;)

    Kannst du vllt zu dem Post noch dazuschreiben, welche OPI Lacke es sind?

    Liebe Grüße,
    Victoria
    http://welcometoburningbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wow die Lacke sind wunderschön=)
    ich würde auch gern wissen, wie die Farben heißen. Sieht so aus als ob da auch welche von der Swiss Collcetion dabei sind?!
    lg
    http://beaute-du-monde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ein Post zu den OPI Lacken kommt morgen, oder heute nach der Arbeit.
    Ja einer ist aus der Swiss Collection ;)
    Seht ihr ja dann bald :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!