Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Der Postmann war da!

Am Samstag klingelte es an der Tür, ich hatte mir geschworen jeden anzuschreien, der da steht und stört (Mein Freund war gerade geschlagene 10 Minuten da)! Aber, aber, es war der Postbote mit einem netten Päckchen für mich!
Ich hatte mich bei trnd beworben, um bei einer Marktumfrage mitzuwirken, d.h. ich bekomme Produkte kostenlos zugeschickt, teste und bewerte sie. Ich hatte mich die Essence Nail Fashion sticker beworben, und schwups, da kamen sie! :)
Enthalten waren insgesamt 23 Sticker, ein paar für mich zum testen, ein paar zum weitergeben.
Alles muss schön in Fragebögen dokumentiert werden. Ich freue mich rießig, da ich die Teile ausprobieren wollte  , aber nie an sie dran gekommen bin.

Ein paar möchte ich auch an euch Verlosen! Natürlich müsst ihr mir dann per Mail ein paar Fragen beantworten. Die Verlosung startet dann, wenn meine anderes Gewinnspiel zu Ende ist. Nähere Infos gibt's dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!