Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

kleiner, guter Einkauf

Hallöchen :) Ich wollte euch nur noch schnell von meinem heutigem Einkauf berichten:)
Mit meiner Mama bin ich heute in die Stadt zum stiefel kaufen gefahren. Zwar haben wir keine Stiefel gekauft, dafür war aber für mich eine neue Hose und ein schönes Tshirt mit dabei :) Die Fotos kommen morgen, jetzt ist es zu dunkel dafür.
Und dann habe ich mir noch was gekauft:
Solche Sets gibt es von Clinique auch mit anderen Ausführungen, meins ist für Feuchtigkeitspflege.
Es gibt noch welche für unreine Haut und noch irgendwas.
Die Frau hat mich echt super beraten und ih wusste garnicht das die DDML von Clinique nur zum Feuchtigkeitsausgleich ist und nicht zur Pflege. Da hat sie mir die Moisture Surge empfohlen. Da ich gerade kein Geld für die Fullsize habe, habe ich dieses Set gekauft. In der Creme sind 15 ml, also die Hälfte der Fullsize!
Das ganze Set hat 9 € gekostet.
Enthalten sind:
  • die genannte moisture surge 15 ml
  • rinse-off foaming cleanser 30ml
  • moisture surge face spray 30 ml
  • ein Kosmetiktäschen, relativ geräumig
Könnte das Face Spray ein Dupe zu MAC und P2 sein?? Wobei dann P2 das Dupe wäre xD

Ich werde natürlich noch berichten und testen.
Sich das Set anzuschauen und sich beraten zu lassen lohnt sich auf jeden Fall! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!