Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Update zur MAC LE Venomous Villains

Hier sind die restlichen Bilder:
Das ist der Teil der mich farblich am meisten Anspricht :) Der helle Lppenstift und die Lidschatten sehen echt gut aus! Das Rouge/Beuatypowder mit dem Spiegel werde ich mir auch genauer ansehen.

Die Farben finde ich zu mir garnicht passen, höchstens dieser Lidschatten in der Mitte. Hoffentlich ein Brombeerton! :)

Von den Lacken bin ich ehrlich gesagt enttäuscht! Wo ist den der coole Rote aus diesem Post?!
Ich wollte mir ein Lidschatten Duo zulegen, aber die Farebn sind WIRKLICH nicht meins!
Dann gibt es noch einen vierten Teil:
Schade, kein heller Shadestick dabei :(
Ich muss mir das definitiv noch aus der Nähe anschauen, aber ob ich immernoch was kaufen will weiß ich nicht. Ich dachte irgendwie da wäre noch mehr für mich dabei ;)

Kommentare:

  1. Ich finde die LE vom Thema und so her echt toll, die Charactere sind gut umgesetzt und die Farben sehen z.T. genial aus, aber ich würde auch nicht viel finden was mir steht denke ich. Naja, MAC ist mir sowieso zu teuer und die LE hier bestimmt ratzfatz ausverkauft. Trotzdem, an sich ist sie schon irgendwie cool :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Thema ist wirklich super und auch gut umgesetzt, aber leider leider nicht sooo alltagstauglich :( Wie gesagt, ich werde trotzdem schauen, ob ich nicht doch was kaufe (Die Verpackung ist so genial!)

    AntwortenLöschen
  3. Ich will unbedingt zwei Lacke haben und dann erstmal kucken, was mir da vielleicht sonst noch gefällt und was zu mir passt.

    Wären dann meine ersten MAC Produkte :)
    Und sonst finde ich MAC auch schon teuer, aber wenn man etwa wirklich unbedingt haben möchte kann man das Geld durchaus mal ausgeben. Immerhin stimmt da dann auch die Qualität. Oder solte sie zumindestens ^^°

    Ich hatte mir hier vorab schonmal überlegt, was mir wohl gefallen könnte: http://dulcisamare.blogspot.com/2010/09/mac-venomous-villains-collection.html
    Und dann mal sehen, was mich am Freitag live überzeugen kann :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!