Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Gewinnspielteilnahme

Ich habe wieder ein paar Gewinnspiele gefunden und möchte mit diesem Post teilnehmen :)

Zuerst bei Glossy World, dort gibt es versch. Sets zu gewinnen, ich bevorzuge das dritte Set :)

Vorallem interessieren mich die MAC Lidschatten bzw. Colorbase und der China Glaze Lack natürlich ;)
Die YSl Mascara ist auch interessant, nur leider in Blau :( Auch ein weiteres Benefit Produkt u besitzen, wäre echt cool :P

Dann hat Blumentänzerin ihre 100 Leser Marke geknackt (seufz, ich will auch ;) )
Bei ihr gibt es das zu gewinnen :

Armbänder, Schlauchschal, H&M Blusher und dazu gehöriger Pinsel :)

Ich hoffe ich darf endlich mal etwas gewinnen :P Drückt mir die Dauemn.

Und vergesst nicht mein Gewinnspiel!:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!