Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Pan Project

Endlich komme ich dazu mein Pan Projecst abzutippen :)
Hier ist also die Liste:


  1. Manhatten Eyeliner Org. Japanese Ink
  2. Manhatten Wakeu Up Concealer
  3. L'oréal Perfect Match Puder
  4. RdLy Base Coat (der Mattierende)
  5. Artdeco Lidschatten Refil Nr. 551
  6. Artdeco Eyeshadow Base
  7. Essence Multi Action Mascara
  8. Catrice Allround Concealer
Wie man sieht ist das meiste Drogerie, zu schade zum wegschmeißen, Qualitativ ganz gut.
Ich hängte kein ultimantives Kaufverbot aus! Ich habe auch genug Ehrgeiz so, die Dinge aufzubrauchen ;)
Wenn alle leer sind...naja, vielleicht gibt's ja eine Belohnung :P
Ich gebe ja zu, das die Version SEHR verändert ist, aber nunja, was soll's :)

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht genau was ein Pan Projekt ist.,aber ich habe es so verstanden du möchtest diese Produkte aufbrachen!?
    Wird doch auch Kosmetimord gennant?
    Oder?

    Grüße Kiki♥

    AntwortenLöschen
  2. Achso =)
    Na dann viel Spaß beim NICHTS kaufen xD

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!