Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Artdeco Verlosung

Endlich ist es soweit, ich verlose Etwas! :D
Zu gewinnen gibt es die Artdeco Eyeshadow Base, die mir Artdeco freundlicher Weise zu geschickt hat :)

Die Review dazu findet ihr hier.
Hier sind die Regeln:

  • Ihr müsst regelmäßiger Leser sein, neue Leser sind herzlich Willkommen :)
  • Schreibt in einem Post über mein Gewinnspiel und verlinkt meinen Blog. (Es wäre nett, wenn ihr noch etwas dazu schreibt, z. B. wie lange ihr meinem Blog schon lest, ob ihr ihn gut findet, wie ihr Artdeco findet...sowas in der Art ;P)
  • Hinterlasst im Kommentar den Link zu eurem Post.
Ich lasse das mal lieber mit Emailadressen usw. Der Gewinner wird hier auf meinem Blog bekannt gegeben. Ich bitte den Gewinner mir dann eine Mail mit der Adresse zu schicken. Porto wird von mir bezahlt.

Reine Gewinnspielblogs sind nicht zugelassen. Das Gewinnspiel fängt jetzt an und endet am Fr, den 29.10.2010 um 23:00 Uhr. (vom 9.10. bis 18.10 bin ich nicht da)

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück :)

Kommentare:

  1. hallöchen =)
    danke für deinen kommentar und für die info zu deinem gewinnspiel, das ist wirklich sehr lieb von dir. allerdings brauche ich wirklich keine base, denn ich hab noch reichlich, hab auch die von artdeco =)
    es würde sich sicher jemand anderes mehr darüber freuen, der noch keine base hat.
    trotzdem danke!!!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. hey femme, ich hab jetzt auch seit einigen tagen meinen eigenen blog, da ich deinen so toll find:D meiner ist aber kein beautyblog, da hab ich nicht so die erfahrung damit ;)
    hab dein gewinnspiel gepostet und hoffe auch alles richtig gemacht zu haben :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ich habe gerade schon einen Post zu deinem Gewinnspiel verfasst und deinen Blog natürlich verlinkt!

    Liebe Grüße,
    Victoria
    http://welcometoburningbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wer Lust hat kann gerne auf meinem Blog schauen, da läuft auch eine kleine Verlosung.

    Die Base ist ganz gut aber die Primer Potion von Urban Decay mag ich lieber.

    AntwortenLöschen
  5. Da ich die Base schon habe lasse ich den anderen die Chance sie zu gewinnen :-)

    Ich mag deinen Blog übrigens.
    Habe dich mal ganz dreist abonniert :D

    AntwortenLöschen
  6. ja, ich bin von dshini ;) kannst du mir vielleicht verraten welche einstellung ich tätigen muss, damit meine kommmentare so angezeigt werden wie bei dir?! irgendwie hab ich das noch nicht herausgefunden ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hey danke das du mich auf meinem Blog aufmerksam drauf gemacht hast. Richtig lieb von dir. =) Ich werd dann aufjedenfall in den nächten Tagen mitmachen.

    AntwortenLöschen
  8. Habe leider noch nichts von Artdeco, aber habe schon viel Gutes über die Base gehört :)

    Mein Post:http://vischeey.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele-im-oktober.html

    Liebe Grüße, Viki :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey, tolles Gewinnspiel (:
    Habe schon viel Gutes über die Base gehört, nur leider konnte ich mir bisher noch kein eigenes Bild darüber machen :(
    aber vllt habe ich ja etwas glück :)

    mein Post: http://schminktoepfchen.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele-im-oktober.html

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich versuche mal mein Glück :'D & schöner blog ((:

    http://nadiine-schokolade.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele-im-oktober.html

    AntwortenLöschen
  11. Hey!
    Dein Blog, und wenn ich ehrlich bin dein Gewinnspiel hehe, hat mich dazu angeregt meinen eigenen Blog hier im Netz einzurichten, Danke Dir,es macht Spaß und die Langeweile verschwindet!

    Hier gehts zu meinem Blog =)
    http://idealistin.blogspot.com/2010/10/verlosung-von-womanslife-femme.html

    AntwortenLöschen
  12. Hallooooo,

    ich habe leider keinen aktiven Blog, aber einen YT Kanal. Kann ich da anstelle des Blogposts etwas posten? Danke für deine Antwort.

    http://www.youtube.com/user/iamsooelectric?feature=mhum

    AntwortenLöschen
  13. Hey, ich möchte auch gern teilnehmen! :)
    Hier ist mein Blogpost:

    http://erdbeerelfe-caloanornaven.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele-uber-gewinnspiele.html

    LG Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  14. Aloha! :)
    Bin grade eher zufällig über deinen Blog gestoßen und habe ihn für sehr lesenswert empfunden! :3

    Beim Gewinnspiel würde ich auch sehr gern mitmachen:

    http://poison-candy-wonderland.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel-mitmach-post-3.html

    Lg,
    Sui :3

    AntwortenLöschen
  15. hier ist mein post :)
    http://truedt.blogspot.com/2010/10/win-artdeco-base.html

    AntwortenLöschen
  16. Und hier findest du meinen unter #13
    http://littlegirlswords.blogspot.com/2010/10/gewinnspielflut.html

    Liebe Grüße! ;)

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Ohje, ist schon spät, hatte mich total verzettelt *lach*

    Jetzt aber der richtige Text:

    Ich lese Deinen Blog seit ca. 2 Wochen und freu mich, dass Du soviel über Nagellack postest, auch meine geheime Leidenschaft ;-)

    http://fraufilm.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele-gewinnspiele.html

    fraufilm(ät)googlemail(dot)com

    AntwortenLöschen
  19. Hey bin gerade auf deinen Blog Aufmerksam geworden!!!!


    http://annesfashionlove.blogspot.com/2010/10/gewinnspielchen.html

    annebehappy@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie toll. Die Base wollte ich ja schon lange mal testen. :)

    Mein Beitrag: http://sternenmaedchenszauberwald.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele-am-laufenden-band_28.html

    AntwortenLöschen
  21. Super Gewinn :D
    Habe eben drüber gepostet.

    http://sternchen19.blogspot.com/2010/10/wieder-mal-ein-tolles-gewinnspiel.html

    queeny001@hotmail.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!