Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Gewinnspielerinnerung und Freitagsfüller 29.10.10

Zunächst möchte ich euch an meine laufende Verlosung erinnern! Heute ist der letzte Tag, um daran teilzunehmen! Gewinnen könnt ihr eine Artdeco Eyeshadowbase.



Schreibt einfach einen kleinen Post über das Gewinnspiel, verlinkt meinen Blog, werde oder seid schon regelmäßiger Leser meines Blogs! :) Teilnehmen könnt ihr bis heute Abend um 23: 00 Uhr.
Den Link zu eurem Blogpost als Kommentar unter diesem Post (der Gewinnspielpost) nicht vergessen ;)

Ab spätestens Sonntag erwartet euch übrigens ein neues Gewinnspiel! Gewinnen können dann auch alle ohne Blog :) Diesmal verlose ich u.a. das exakte Dupe zum Chanel Paradoxal Nagellack!

Hier der Freitagsfüller, den ihr wie immer hier findet.
1.   Lieber November, lass den 18. einen schönen Tagen werden, sei aber sonst bitte schnell vorbei .
2.   Wenigstens ein bisschen Glück zu haben ist besser als nichts.
3.   Halloween finde ich eigentlich belustigend .
4.   Ganz viele KEKSE :)schmecken im Winter am besten.
5.  Ich schaue aus dem Fenster und sehe das selbe wie jeden Tag .
6.   Manche Menschen sind sowas von dreist und unlogisch/unfair , aber muss das denn wirklich sein ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Geburtstag in der Familie (kein Training :( ), morgen habe ich arbeiten und ein Kinodate mit meinem Freund geplant und Sonntag möchte ich mit einer Freundin in die Stadt fahren und Beautyshoppen (verkaufsoffener Sonntag) !
Montag ist ja auch noch frei, spätestens da muss ich mit meinem Kunstbild fast fertig sein, für Englisch fertig gelernt haben und für Mathe schon viel gelernt haben.
Habe ich Lust? Neeeeeeeein ;)

Ich wünsche allen ein tolles Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!