Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Favoriten Oktober 2010

Entschuldigt die schlechten Fotos, besser ging es bei dem Wetter einfach nicht. hier sind jedenfalls Produkte, die ich diesen Monat häufig benutzt habe:
Zum Aufbrauchen:
Catrice Allround Concealer
Manhattan Wake Up Concealer
Sonst:
Maybelline Pure Powder
Clinique High Impact Mascara
MAC Blush Springsheen
Bronzer (aus Spanien)

Die Kombi Bronzer + Springsheen habe ich wirklich so gerne getragen, jeden Tag, sieht bei mir total gut aus ;)

Eigentlich benutze ich ziemlich unterschiedliche Lidschatten, die auch jeden Tag anders sind, diesen Monat habe fast ausschließlich diese getragen:
Artdeco: Nr. 554
              Nr. 16
MAC: Love to Love (MS)

1 Kommentar:

  1. Hey =) den artdeco Lidschatten Nr. 16 habe ich auch! Ich find ihn so toll, passt einfach immer und zu allem =)

    Hab übrigens auch meine Monatsfavoriten aufgelistet ;)
    Vielleicht magst du ja mal vorbeischaun:
    http://welcometoburningbeauty.blogspot.com/

    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!