Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Und wieder hat es geklingelt!

Und mein Päckchen von Kosmetik Kosmo ist endlich angekommen!
Bestellt hatte ich/angekommen ist:
Eine Packung Brushguards Auswahl Set (4 Größen-6Hüllen)

10 Acryl-Nagelräder, wobei 11 ankamen. egal, ob versehen oder gewollt: Danke Koko :)
10 waren in einem schönen Beutel, der 11te lag oben drauf.

Dann noch das Dupe zum Chanel Paradoxal: Binoctum

Bild via Kosmetik Kosmo
Ich hatte ihn mir etwas 'farbenfroher', also farbstichiger vorgestellt, ansonsten gefällt er mir ganz gut :)

Am Wochenende kommt, dann ein Gewinnspiel, indem ich u.a. einen Binoctum Nagellack verlose (ich habe zwei bestellt), Nagelräder...

1 Kommentar:

  1. Ja, ich glaub das war Absicht mit den Nagelrädern, ich hab auch 1s bekommen und ich mein ich hätte letztens ne E-Mail gekriegt, dass jeder der einen Nagellack holt auch ein Nagelrad dazu kriegt..
    Der Nagellack hat mich etwas enttäuscht.. Bei mir auf dem Nagel hat er noch gar nicht Taupe ausgesehen, egal, bei welchem Licht sondern nur dunkellila und im Licht lila glitzer Pigmente..
    Aber so wie's auf den Nägeln aussieht find ich auch schön, ist bloß kein Dupe für mich..
    Lg J.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!