Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitagsfüller 15.10.10

Ich bin momantan in Kattowitz und mir geht's ziemlich gut hier :)
Grade habe ich einen leckeren Teller Pierogi gegessen, mmhhhh.
Ich habe wirklich nicht viel Lust zu bloggen, weil ich so viel unternehme, dazu kommt noch, dass ich keine Kamera hier habe ;)

Der Freitagsfüller muss trotzdem sein!:D (Ihr findet ihn auf dieser Website)
  1. Manche Leute haben wirklich kein Gewissen.
  2. Erst denken, dnn sprechen gilt wohl ganz besonders für mich .
  3. Vorige Woche war ich die ganze Zeit in meinem geliebten Polen :).
  4. Am liebsten blogge ich ueber alles was mich beschaeftigt, meisten Makeup und Nagellack ;).
  5. Da bist noch viel zu jung fuer , das sagte meine Mutter immer.
  6. Wenn ich wüsste was andere Menschen wirklich denken...
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine neue Farbe auf meinen Naegeln! ;), morgen habe ich einen Ausflug in riiiiiiesige 'Arkaden' geplant und Sonntag möchte ich Krakau besichtigen und hoffentlich einen MAC Store finden :P!

Montag Nachmittag geht's mit dem Flieger wieder ab nach Hause. Ich war heute beim Friseur und bin mehr oder weniger Blond! :) Und meine haare sind auch um einiges kuerzer.
Ein paar Worte zum Besuch bei der Kosmetikerin gibt's dann spaeter...Mein Freund hat mir geschrieben, dass in LA schoenes Wetter ist (Bei mir ist Bewoelkt noch milde ausgedrueckt -.-) und dass er schon ein paar Sachen aus der 'Liste' gekauft hat ;)

Hier noch ein kleines Gewinnspiel: Bei The Blondiii gibt's super Sachen zu gewinnen!
Ein Dior LipGloss uuuund einen OPI Nagellack :)


Vergesst mein Gewinnspiel nicht! Ich habe jetzt zwar 50 Leser (YAY! :D:D), aber bisher haben echt wenige Leute teilgenommen :( Das ist wirklich etwas komisch, aber gut, bis dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!