Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Review: Clinique Anti-Blemish Solutions Liquid Makeup

Als ich letztens mein Moisture Surge Set von Clinique gekauft habe, bekam ich diese Probe (mehrere davon) dazu. Da ich mir schon lange überlege mir eine Clinique Fondation zuzulegen, habe ich diese auf Herz und Nieren getestet :)


Das steht auf dem Kärtchen:

Anti-Blemish solutions Liquid Makeup
Flüssiges Makeup gegen Hautunreinheiten
Einzigartige Makeup-Formel mit 3-fach Nutzen:

  • deckt Hautunreinheiten sofort ab
  • hilft, Hautunreinheiten zu klären
  • beugt der Entstehung von neuen Hautunreinheiten vor
Fühlt dich kühl und angenehm auf der Haut an.Verleiht ein klares und strahlendes Hautbild.
Natürlich ist es Allergiegetestet und Parfumfrei.
Da es nur eine Probe ist, steht natürlich nicht so viel drauf ;)


Infos zur Fullsize :
Inhalt: 30 ml 
Preis: ca. 27 €
Erhältlich: In Parfümerien und Kaufhäusern, Douglas.de
Nuancen: in 6 Nuancen erhältlich




Produktversprechen: Das antibakterielle Make-up mit federleichter Textur und mittlerer Deckkraft kaschiert Hautunreinheiten, unterstützt den Heilungsprozess und hilft, neue Unreinheiten zu verhindern. Darüber hinaus versorgt es die Haut mit Feuchtigkeit, kontrolliert unerwünschten Glanz und lässt den Teint natürlich, ebenmäßig und frisch aussehen.


    Erster Eindruck:
    Die Konsistenz ist sehr angenehm, leicht und fleckenfrei zu verteilen, mit Pinsel oder Fingern.


    Deckkraft: Besser bzw. schlechter als ich gedacht habe ;) Ich dachte zunächst, die Deckkraft wäre einfach zu stark und ich würde mich unwohl fühlen oder zugekleistert aussehen. Nach einer Schicht deckte das Makeup meine leichten Rötungen und vergrößerten Poren perfekt ab, ohne künstlich oder wie ein Makeup auszusehen. Glücklicher Weise hatte ich zu der Zeit meine Periode, das heißt, meine Haut war unreiner als sonst.
    Tragekomfort: Da ich ein wirklich schönes Hautbild hatte, fühlte ich  mich auch so! Total klasse. Ich habe empfindliche Haut, aber habe absolut nichts bemerkt. Für trockene Haut ist es denke ich nicht zu empfehlen, das es für Unreine (Anti-Blemish) ist, also eher austrocknend wirkt.
    Haltbarkeit: Auch hier hat mich das Makeup überzeugt. Nach der Schule und auch nach der Arbeit (d.h. insgesamt nach 10 -11 Studen) sah das Makeup noch aus wie am Morgen aufgetragen ;) An der Strin war ein leichter Glanz zu erkennen, mein Hautbild allgemein war jedoch immernoch flawless!
    Der Härtetest war natürlich 2 Stunden Badminton Training am Abend! Und das Makeup hielt! :o
    Inzwischen glänzte ich zwar leicht in der T-Zone, aber trotzdem ist das fast schon eine Meisterleistung für ein Makeup so lange zu halten!
    Effekt: Ob das Makeup wirklich hilft Hautunreinheiten zu beseitigen, kann ich nicht sagen. 1. Habe ich nicht wirklich starke und 2. müsste man das Makeup wohl etwas länger benutzen. Mein Hautbild hat sich durch dieses Makeup nicht verschlechtert, Poren wuren nicht verstopft.
    Fazit: HABENWILL HABENWILL HABENWILL!
    Ich bin sowas von überzeugt von diesem Makeup, wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin, kaufe ich mir sofort die Fullsize.
    Für mich und meinen Hauttyp scheint es das perfekte Makeup zu sein, da es alle meine Kriterien besteht. Zudem wirkt es noch leicht mattierend, so habe ich das Gefühl. Der Kontrast zu meinem alten Makeup ist überwälltigend und ich will das alte shcon garnicht mehr haben! :D

    Kommentare:

    1. Herzlichen Glückwunsch zu deienr großen Liebe♥
      xD

      AntwortenLöschen
    2. Liebe Femme,
      leider leider muss ich dich doch enttäuschen, ich habe Peachykeen und Springsheen verwechselt. Ich besitze nämlich nur Peachykeen und nicht Springsheen, aber falls es dich interessiert, kann ich trotzdem mal Vergleichsbilder machen.
      Lg
      Belle

      AntwortenLöschen

    Danke für deinen Kommentar! :)
    Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!