Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

TAGTAGTAG!

Peinlich soetwas zu schreiben, aber ich habe tatsächlich nicht bemerkt, dass ich von einem meiner Lieblingsblogs gettaged wurde!
Übrigens bin ich gerage nach Hause gekommen (nunja vor mehr als einer Stunde) und habe mein schönes Zuhause wirklich vermisst :) Obwohl noch jemand fehlt...
In dem TAG geht's um Herbst, da ich schon total lange in Herbststimmung bin passt das ja. Ausserdem haben wir ja schon Herbst ;)

1. Lieblingsfarbe im Herbst? (Egal, ob Lidschatten, Klamotten etc.)
Ganz klar : BRAUN! Egal ob Lidschatten, Nagellack, Mantel, Schuhe, Cardigan. Alles braun bei mir ;)


2. Was magst du lieber? -- Rote, gelbe, orangene oder braune Blätter?
Gelb und Orange, das sieht so schön sonnig und fröhlich aus. Wenn die Sonne dann nur noch scheinen würde (-.-), wär's perfekt :)


3. Lieblingskleidungsstück?
Hmmm, mein Armband trag eich wirklich jeden Tag, aber das zählt nicht als Kleidungsstück...Vermutlich einen meiner Schals/Tücher und ein weiß/braun gestreiftes Sweatshirt von H&M.


4. Trenchcoat/Mantel oder „normale" Jacke?
Ich habe beides. Zwei Mäntel, je in schwarz und braun (teile ich mir quasi mit meiner Mama) und einer dickere Jacke für kältere Tage/Morgende. Wollte mir letztens einen beigen Trenchcoat zulegen, habe einen passenden abe rnoch nicht gefunden :)


5. Herbst = dunklere Lippenstifte?
Eigentlich ja. Da ich aber sowieso sehr selten etwas auf den Lippen habe, kann ich die Frage nicht so richtig beantworten. Gefallen tut es mir aber auf jeden Fall!


 6. Stiefel? Wenn ja, mit oder ohne Stulpen?
Wenn's nicht zu kalt ist trage ich immernoch meine geliebten Chucks (ich bin sehr Modefaul :P), aber Stiefel habe ich auch ein paar, die ich gerne trage. aber ohne Stulpen.


7. Esskastanien?



8. Als was wirst/würdest du an Halloween gehen?
Ich bin kein 'Verkleidetyp', habe dieses Jahr noch nichtmal Karneval gefeiert :o Und das im Ruhrgebiet! :o Aber gehen würde ich als..Geisha oder irgendetwas, wo man sich schön schminken könnte :P


9. Der perfekte Herbstduft?
Ich dufte mich nicht nach Jahreszeiten ein^^ Ich trage auch nur zwei Parfums: Flora by Gucci und Mexx Fligh High


10. Ein typischer Herbsttag -- Ein Spaziergang durch den Wald oder zu Hause gemütlich 
machen?

Eigentlich würde ich beides machen :) Erst in guter Gesellschaft spazieren, dann bei meinem Freund unter die warme Decke vor den Fernseher kuscheln ;)


11. Bist du in Pilzsammler?
Obwohl ich Pilze nicht ausstehen kann, sammle ich immer bei meiner Omi ein paar Körbe :) Macht Spass und verbrennt wenigstens ein paar Kalorichen an der frischen Luft :P


12. Zeig her deinen Regenschirm! :)
Kennt jeder, hat jeder: den faltbaren Schirm von Rossmann in Rosa und Bordeaux.


Soviel von meiner Seite für heute. Morgen folgen, denke ich, Bilder und Blabla vom Kurzurlaub, denn ich konnte noch ein paar mehr Nagelsachen ergattern ;) Außerdem war ich bei Sephora! :D Yay, auch da ist eine Kleinigkeit in mein Körbchen gewandert.


Ich tagge hiermit feierlich:
Jadeblüte und
LaMiezée


Beide Blogs lese ich sehr gerne und freue mich schon auf interessante Antworten.
allen noch einen schönen Abend! :D

Kommentare:

  1. Ein wirklich hübscher Tag, dem ich mich die Tage anschließen werde :-) Vielen Dank also fürs taggen und das Lob =) Einige Antworten werden übrigens wohl so aussehen wie bei dir - denk ich^^

    Liebe Grüße
    Jadeblüte

    AntwortenLöschen
  2. Das du deine Chucks auch im Herbst trägst, kann ich sehr gut verstehen! War bei mir auch so! Aber jetzt laufe ich mir in denen nur noch Blasen :/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!