Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Erste Bilder - erster Eindruck : Essence Studio Nails

Hier habt ihr schon mein Päckchen gesehen, welches ich zu Marketingzwecken zugeschickt bekommen habe (also nicht von Essence selbst).

Nun kam ich endlich dazu, die Nail Fashion Sticker auszuprobieren. Eine Review bekommt ihr erst später, und dazu noch das Gewinnspiel, bei dem ihr einige Nail Fashion Sticker gewinnen könnt :)

Ich kann schonmal sagen, dass die 'Anbringung' garnicht so schwierig war, wie ich sie mir eigentlich vorgestellt hatte. Das Ergebnis finde ich momantan okay, vielleicht wird's mit ein bisschen Übung besser.


Leider hatten sie mir nicht diese spezielle Feile zugeschickt und weil ich nirgendwo an diese herankomme, musste ich improvisieren :)

Ich habe einfach eine grobkörnige und eine feinkörnigere Feile genommen (die 'dicke' links :P) und noch eine ganz Glatte.

Die Sticker sind eigentlich ein kleines bisschen zu groß für manche meiner schmalen Nägel, aber noch vertretbar ;)

So sah das nach der 'Tat' aus ;) Es bleibt finde ich ziemlich viel von dem Sticker übrig, ist dann wohl auch für Leute mit langen Krallen gedacht :P
Hier noch die kleine Anleitung von Essence, falls es jemanden interessiert :)

Ich finde es eigentlich nicht so schön, die Sticker auf allen 10 Fingern zu haben, sonst möchte ich nur 2 Finger pro Hand machen, den Rest dann in einer passenden Farbe lackieren.
Ich habe es jetzt so gemacht, weil meine Nägel eine Lackpause brauchen ;)
In der Schule wurde ich echt von so vielen Mädchen angesprochen und ausser von einer (okay, sie ist eine Neiderin, sie ist echt auf alles neidisch xD ) fanden die alle total schön und haben sich gefreut, dass ich ihenen auch welche zum testen gebe.


Heute hatte ich sonst einen sehr scheiß Tag. -.- Sehr gute Grammatik, müsst ihr jetzt mit leben.
In der Schule macht mich eine Lehrerin total runter, macht mich zum Buhmann des Kurses und sagt sogar ich würde das 'Arbeitsklima des Kurses negativ verändern'.
Der ganze Kurs sagt, das ist totaler Schwachsinn, eher das Gegenteil trifft zu. Mehr will ich dazu nicht schreiben, das würde ausschweifen^^

Ausserdem hat die Mutter meines Freundes sehr viel Stress gemacht, er war total geknickt, wollte mir aber nicht allzu viel erzählen warum, weil ich es eh weiß: wegen mir.
Habt ihr auch solche Probleme, dass eure 'Schwiegermutter' euch echt nicht mag?
Ich mein sie ist immer unfreundlich, gemein, unhöflich....Da habe ich echt Pech :(
Obwohl ich echt versuche extra nett zu sein und ja. Egal

Würde ich eigentlich sagen: Egal, heute ist Donnerstag, gehste zum Badmiton, alles wird gut. NIX DA! Wir mussten die Halle für Donnerstag abgeben, d.h. kein Training mehr.

Ich geh jetzt ein bisschen abschalten, eigentlich sind solche Gefühldusseligen Sachen auf einem Beautyblog eher überflüssig, egal, egaaaaal. Ich hab Lust auf 'ne Cola, aber wir haben keine mehr! -.-
Ich wünsche euch einen schönen Restmittwoch :)

Kommentare:

  1. Ohje, da hatte jemand nen wirklich miesen Tag hinter sich. *ne Cola rüberreich*
    Das mit der Lehrerin ist ja eine echt ne doofe Sache. Solche Kritik vor der ganzen Klasse ist Mobbing und vollkommen unpädagogisch. Vielleicht kannst du sie mal darauf ansprechen? Oder geh zu einem Vertrauenslehrer.
    Mit der "Schwiegermama" kann ich dir nicht wirklich einen Tipp geben, außer vielleicht dass die Mamis oft an ihren Söhnen klammern, aber das legt sich.
    Zu den Folien: Hmm ich kann mich mit denen irgendwie nicht anfreunden, mich stören immer diese Eckchen, auch die Motive sind nicht mein Fall.
    Und ja ich würde sie auch nicht an allen 10 Fingern tragen ;)

    Liebe Grüße und einen schöneren Donnerstag
    Lilas

    AntwortenLöschen
  2. Zu dem Lehrer da würd ich echt hingehn und mit dem reden, weil ein Lehrer kein Recht hat dich bloßzustellen.

    Zu der "Schwiegermama" ...ohjeee ja das Problem habe/hatte ich auch...Aber naja nun lebt mein Freund mit mir zusammen und die hat nix zu sagen und jetzt ist sie auch netter geworden. Mamas klammern halt gerne an den Söhnen, oder sind auch teils echt eifersüchtig. Du packst das Camp "Schwiegermama" schon =) Ich drück dir die Daumen.

    AntwortenLöschen
  3. Haha, danke, das ist echt nett :) Das dumme ist nur, dass ich erst 17 bin, also nichts mit ausziehen, eigene Leben führen.. ;)

    Ich warte nur die Klauseur in Englisch ab, dann möchte ich das auch klären! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh du Arme, das ist ja ne blöde Lehrerin! Lass dich von der bloß nicht runtermachen!
    Das ist ja echt ne blöde Sache mit deiner "Schiegermutter". Das tut mir echt Leid...=(
    Dumme Situation...=(
    Allerliebste Grüße! <333

    AntwortenLöschen
  5. Lehrer sind scheiße, Badminton macht Spaß und Cola ist lecker :D

    Du vertrittst toal meine Meinung :D

    AntwortenLöschen
  6. Danke, hätte nicht gedacht, dass ich so nette Kommantare bekomme! :D Vielen Dank :)
    Ich habe 'euch' euch was von Kosmetik Kosmo bestellt ;) Werdet ihr ja bald sehen...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!