Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kitkat

Hallo ihr Lieben!

Nach langer Zeit melde ich mich auch mal auf dem Blog zurück! Ich war keinesfalls verschwunden, ganz im Gegenteil! Auf meinem Youtubekanal (klick) war ich super fleißig und habe täglich ein Video hochgeladen, die Playlist dazu könnt ihr hier finden: klick. Und natürlich gab es auch etwas zu gewinnen und zwar eine Urban Decay Naked 2 Palette, die ihr noch bis heute Abend gewinnen könnt - also wer nicht nicht mitgemacht hat: schnell sein ;)

Das heutige Thema soll allerdings dieser Look sein, den ich schon in einem meiner Videos getragen habe und auch schon bei Instagram gezeigt habe! Ich habe ihn gezielt erst jetzt gepostet, da ich das Gefühl habe, dass zur Adventszeit sowieso nur Gewinnspiele geklickt und gepostet werden...



Der Star dieses Looks ist ganz klar der fast schwarze Lippenstift! Es ist übrigens mein erster Beni Durrer Lippenstift und zwar in der Farbe 'Kitkat'. Er sieht in der Hülse fast schwarz aus, ist aber irgendwie mehr ein super dunkles Lila, welches nicht wirklich deckend auf den Lippen ist. Solo getragen, sieht man noch etwas die eigene Lippenfarbe durch. Hier habe ich einfach einen roten Lipliner darunter getragen, so sieht das im Gesamtbild eher nach einem dunklen Beerenton aus.
Vielleicht schreibe ich ja noch mal eine Review über den Lippenstift, falls es euch interessiert.
Auf den Augen seht ihr meinen momentanen Alltime-Favourite Lidschatten aus der Aura Multi Face Palette von Illamasqua. In diese Palette bin ich übrigens auch sehr verliebt!

Jetzt wünsche ich euch erstmal noch schöne Restweihnachten - ich hoffe ihr hattet alle wunderbare Tage :)

Es fühlt sich auf jeden Fall gut an, wieder hier zu sein!

Der Lippenstift wurde mir kosten- und bedingungslos von Beni Durrer zugeschickt.

1 Kommentar:

  1. superschöne lippenstift farbe! steht dir echt gut! ich mag solch dunkle farben auch total gern und hab einen ähnlichen von topshop :)
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!