Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

#ChristmaswithJohanna Türchen 1

Hallo ihr Lieben!

Wie so viele andere Blogs, habe auch ich einen Adventskalender vorbereitet,  allerdings in Videoform! Jeden Tag gibt es ein Video von mir und natürlich verlose ich auch etwas bis Weihnachten: ihr könnt die Urban Decay Naked Basics 2 Palette gewinnen!

Hier ist mein erstes Video dieses Monats, ich erkläre wie man an der Verlosung teilnehmen kann und fange mit einem DIY an! Viel Spaß!


Hier noch mal alle Regeln für die Verlosung!

Wie kann ich teilnehmen?

- In jedem meiner Videos vom 1.12.14 - 23.12.14 sind Wörter versteckt (es können mehrere, aber auch nur eins sein)
- Das ergibt einen Lösungssatz (die Wörter sind schon in der richtigen Reihenfolge)
- Schreibe mir eine Email an womaslife-femme@gmx.de mit deiner Lösung und dem Betreff 'Christmaswithjohanna'
- Bei einer richtigen Lösung erhältst du 1 Los
- Wenn du mir bei Twitter, Facebook oder Instagram folgst, erhältst du je ein weiteres Los - schreibe das mit in die Email und deinen Namen, unter dem du mir folgst
- Bis zum 26.12.14 (23:59 Uhr) hast du Zeit mir eine Email zu schreiben!

Regeln:
- Du musst Abonnent dieses Kanals sein!
- Im Gewinnfall brauche ich deine Adresse, also musst du entweder volljährig sein oder die Erlaubnis deiner Eltern haben, deine Adresse rauszugeben
- Ich verschicke nur in Deutschland!
- Ich behalte mir vor jeden zu disqualifizieren, wenn ich das Gefühl habe, er schummelt oder nimmt mehrfach teil. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!